Statistikbox Farbe der Schrift ändern

11.02.2014 12:27
avatar  buschi
#1 Statistikbox Farbe der Schrift ändern
avatar
Mitglied

Hallo,
wir haben auf usnerer Seite www.slotkaoten.de rechts eine Statistikbox. Nun würde ich gerne die Schrift (alles in rot derzeit) ändern (bin noch nicht so lange Admin und von daher noch nicht ganz firm im Ungang mit dem Adminbereich) und finde die entsprechenden Einstellungsmöglichkeiten nicht.

Könnt ihr mir da evtl. nen Tip geben?

Gruss,

Tim

________________________________________

Gruss, Tim

http://www.slotkaoten.de

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 12:28
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Statistikbox Farbe der Schrift ändern
Al
Alice ( gelöscht )

Ist die Box für Gäste sichtbar?
Falls nicht könntest du einen Screenshot machen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 12:37
avatar  buschi
#3 RE: Statistikbox Farbe der Schrift ändern
avatar
Mitglied

Hallo Alice,

sorry, das kann sein. Moment, Anhang kommt, rechts steht Kaotenteam, die Box meinte ich.

________________________________________

Gruss, Tim

http://www.slotkaoten.de
Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 12:46
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Statistikbox Farbe der Schrift ändern
Al
Alice ( gelöscht )

Also die Box Kaoten Team ist nur teilweise rot.
Die Admins sind rot, die Mods blau.

Wenn man die Box bearbeitet, sieht man das es eine Simple Text Box mit einem Code von euch ist.
Dort ist eingestellt das der erste Teil rot sein soll und der Teil mit den Mods blau.
Hier müsste jemand der sich mit den HTML Befehlen auskennt, die Farben ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 12:52
avatar  buschi
#5 RE: Statistikbox Farbe der Schrift ändern
avatar
Mitglied

Moin ALice,

mea culpa,

ich bin auch zu blöd. Ich habe eben versucht mehrere Sachen gleichzeitig zu machen und bin kläglich gescheitert. Also es ging mir nicht um die Teambox sondern die dadrunter mit den Statistiken.


Siehe neuer Screenshot und nochmals Verzeihung für meine Schusseligkeit.

________________________________________

Gruss, Tim

http://www.slotkaoten.de

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 14:12 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 14:12)
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Statistikbox Farbe der Schrift ändern
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo buschi,

die Box Statistik ist normalerweise nicht rot (die Farbe kann auch nicht beim Bearbeiten der Box oder in der Admin eingestellt werden).
Der Fehler liegt in der Box darüber.
Dort hast du wie gesagt viel Code der einen Teil der oberen Box rot macht. (Mindestens) einer dieser Tags wurde anscheinend nicht geschlossen, da müsstet ihr mal durchsehen, wo der schließen Tag </font> fehlt.

Wenn ihr den schließt, müsste die Statistik wieder die Standardfarbe erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 15:44
avatar  buschi
#7 RE: Statistikbox Farbe der Schrift ändern
avatar
Mitglied

Grosse Klasse Alice, hat zwar ein wenig gedauert bis ich es gefunden hatt aber das wars.

________________________________________

Gruss, Tim

http://www.slotkaoten.de

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 16:43
avatar  Talla
#8 RE: Statistikbox Farbe der Schrift ändern
Ta
Mitglied

Hallo,

ich habe in meiner Statistikbox (linke Spalte) einen weißen Streifen in der letzten Zeile. Vermutlich daher, das in der rechten Boxspalte mehr Boxeninhalt ist. Meine Frage, wie und wo kann ich den Streifen auf den eigentlichen Hintergrund der Box anpassen?

Danke.

Foren-Adresse: offenburgerfv.xobor.de (Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!