Profilinformationen

26.01.2014 00:29
avatar  nexas
#1 Profilinformationen
avatar
Mitglied

Jedes Forummmember kann in seinem Profl seinen Link zu Youtube, Facebook, Twitter, Instagram usw posten. Aber um auf diese Seiten zu kommen, muss man diesen Link kopieren und oben in der Adressleiste wieder einfügen. Gibt es eine Funktion das das ein Hyperlink ist? Also, das man dazu einfach nur drauf klicken kann und es macht ein neues Fenster auf?

Ich denke nicht das viele das kopieren wollen und neu einfügen möchten. Ich möchte es noch gemütlicher und leichter machen so das die gewünschte Seite mit einem Klick erreicht wird. Aber ein HTML Code nutzt da nichts und da jeder sein Profil ändern kann, geh ich auch nicht davon aus, das jeder weis wie man einen Hyperlink erstellt.

Hier mal ein Link zu meinem Profil damit ihr wisst, was ich meine mit den ganzen Links :)

http://193226.homepagemodules.de/u1_nexas.html


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 11:58
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Profilinformationen
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo nexas,

HTML Codes sind absichtlich nicht erlaubt in den eigenen Profilfeldern (aus Sicherheitsgründen).
Ich habe aber ein Ticket dazu erstellt, das man auch die BBCodes (die Codes aus der Iconbar) in den eigenen Profilfeldern nutzen kann.
Das Ticket hat die Nummer 721.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 21:53
avatar  nexas
#3 RE: Profilinformationen
avatar
Mitglied

hey vielen dank :) aber ich versteht gerade nicht genau wie das mit dem "Ticket" gemeint ist.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 22:21
#4 RE: Profilinformationen
avatar
Mitglied

Hihi,
in einer Mail bekam ich auch mal ne Antwort mit Ticketnummer.
Da konnte ich auch nichts mit anfangen.

Die Xobor-Leute vergeben interne Nummern für ihre Aufgaben und Vorgänge.
Wenn also Fragen dazu bestehen, kannst du auf diese Nummer verweisen.
Sie wissen dann ganz genau um welchen Vorgang es geht.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 08:57
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Profilinformationen
Al
Alice ( gelöscht )

Genau, danke eini.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!