Gleiche Satzzeichen im User-Profil

12.10.2013 18:52 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 18:53)
#1 Gleiche Satzzeichen im User-Profil
avatar
Mitglied

Im Profil eines User wird hinter den einzelnen Profilinformationen, mal ein Doppelpunkt gesetzt, mal nicht.
Super und ein leichtes währe es, wenn man hier Gleichheit schaffen würde.

12.10.2013 19:48
avatar  69magic
#2 RE: Gleiche Satzzeichen im User-Profil
avatar
Mitglied

Hallo Wolfgang,

das habe ich auch schon bemängelt:
Doppelpunkt bei allen Profil-Feldern

Trifft anscheinend auf taube Ohren.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 09:22
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Gleiche Satzzeichen im User-Profil
Al
Alice ( gelöscht )

Gesehen haben wir es schon, magic, aber da es nichts ist, das die Funktion des Forums einschränkt, geben wir derzeitig anderen Aufgaben den Vorrang. Eine Rückmeldung von uns wäre natürlich dennoch angebracht gewesen, da hast du Recht.

Ich habe das Problem noch offen und nehme es nachher in meinen Techniker-Talk mit rein


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 16:24
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Gleiche Satzzeichen im User-Profil
Al
Alice ( gelöscht )

Wir haben das besprochen und ein Ticket mit niedriger Priorität erstellt (#710).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!