Wie entsperre ich Mitglieder

12.07.2010 23:29
avatar  Tiegerente ( Gast )
#1 Wie entsperre ich Mitglieder
Ti
Tiegerente ( Gast )

Hallo ich habe eine Frage,

bei uns im Forum wurde ein Mitglied gesperrt, nun wollte ich dieses Mitglied wieder entsperren ging auf das Profil der besagten Perosn und auf den Button entsperren, durch diesen button wurde ich aber nur auf die Seite weitergeleitet wo ich die persönlichen Profilinformationen des Users ändern kann. Weiss wer wie ich dieses Mitglied nun entsperre? Wäre sher nett wenn ihr mir das sagen könntet.

LG Tiegerente


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2010 23:34
avatar  Fabian
#2 RE: Wie entsperre ich Mitglieder
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Tiegerente
[...] wurde ich aber nur auf die Seite weitergeleitet wo ich die persönlichen Profilinformationen des Users ändern kann.

genau dort kannst du auch die Sperre wieder aufheben. Siehe Screenshot im Anhang.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2010 23:35
avatar  tiegerente ( Gast )
#3 RE: Wie entsperre ich Mitglieder
ti
tiegerente ( Gast )

hallo,

aber das steht bei mir nicht wenn sie erlauben möchte ich ihnen auch einen screnhot zeigen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2010 23:36
avatar  susanne ( gelöscht )
#4 RE: Wie entsperre ich Mitglieder
su
susanne ( gelöscht )

Du gehst im Profil des gesperrten Benutzers auf "Sperre aufheben",dann kommst du direkt ins Adminmenü und verschiebst den User wieder zu den Mitgliedern und klickst nochmal auf "Sperre aufheben"


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2010 23:41
avatar  ( Gast )
#5 RE: Wie entsperre ich Mitglieder
Gast
( Gast )

hallo das mitglied ist ja in keiner besonderen gruppe also doch es ist in der moderatengruppe da dieses mitglied ein moderator ist


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2010 23:42 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2010 23:43)
avatar  Fabian
#6 RE: Wie entsperre ich Mitglieder
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von tiegerente
hallo,
aber das steht bei mir nicht wenn sie erlauben möchte ich ihnen auch einen screnhot zeigen?


Screenshot ist natürlich nie verkehrt. Besser, oder zusätzlich, wäre die Boardnummer (oder Link) und der Benutzername des entsprechenden Mitgliedes.

Gerne auch per E-Mail: fabian.support [at] miranus.com

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2010 23:44
avatar  susanne ( gelöscht )
#7 RE: Wie entsperre ich Mitglieder
su
susanne ( gelöscht )

Zitat von
hallo das mitglied ist ja in keiner besonderen gruppe also doch es ist in der moderatengruppe da dieses mitglied ein moderator ist



naja,da musst du es halt auch zu in die Moderatorengruppe wieder verschieben.
Ein gesperrtes Mitglied ist in automatisch der Gruppe der Gäste


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2010 23:45
avatar  Tiegerente ( Gast )
#8 RE: Wie entsperre ich Mitglieder
Ti
Tiegerente ( Gast )

Hallo,

dankeschön für die schnelle und gute hilfe.
ich habe das mitglied nun in die gruppe gäste verschoben, dann kam da auch dieser button sperre aufheben, dann habe ich es wieder in die moderatorengruppe verschroben. nun ist es entsperrt.

ich danke vielmals für die hilfe, sonst wäre das mitglied morgen noch nicht entsperrt.

lg tiegerente


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2010 23:45
avatar  susanne ( gelöscht )
#9 RE: Wie entsperre ich Mitglieder
su
susanne ( gelöscht )

Na bitte,sag ich ja die ganze Zeit


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2010 23:47
avatar  ( Gast )
#10 RE: Wie entsperre ich Mitglieder
Gast
( Gast )

ich habs endlich verstanden danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!