Hilfe, unsere Landkarte ist weg

24.01.2014 17:29
#1 Hilfe, unsere Landkarte ist weg
Ho
Mitglied

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen was da passiert sein kann? Unsere Landkarte im Forum ist weg, einfach nur noch ein "weißer" Fleck.

LG Hollaender0_2

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 19:01 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 19:01)
avatar  River
#2 RE: Hilfe, unsere Landkarte ist weg
avatar
Mitglied

@Hollaender

Du hast das Pro Silver Template?

Und du hattest die Landkarte in der Navigationsleiste, wo aktuell Portal, Login etc. drin sind?

Ist die Landkarte unter Admin > Layout > Navigation noch da? Oder fehlt dort die Möglichkeit zum Aktivieren?

Hast du iwas in die Kopfzeile oder ins CSS (weiß nicht, wo sich das auswirken würde) eingetragen und seither ist sie weg?

Bitte mal die Punkte anschauen und dann Bescheid geben. Danke.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 19:07
#3 RE: Hilfe, unsere Landkarte ist weg
Ho
Mitglied

In der Menueleiste ist Landkarte noch vorhanden nur beim aufrufen bleibt das Fenster leer. Im Admin Bereich ist Landkarte auch noch vorhanden.

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 19:13 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 19:14)
avatar  River
#4 RE: Hilfe, unsere Landkarte ist weg
avatar
Mitglied

@Hollaender

Die Landkarte bzw. der Link in der Navigationsleiste ist aber für Gäste nicht sichtbar? Ich hab ihn mal nicht gesehen...

Aber gut. Dann nehme ich an, dass bei dir ein Bug vorliegt.

Entweder, der Support liest das hier, oder du musst das am Montag bei Bugreport einstellen.

Sorry - mehr kann ich nun nicht dazu sagen. Evtl. weiß jemand von den Stammusern hier aber noch eine Lösung.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 08:37
#5 RE: Hilfe, unsere Landkarte ist weg
Ho
Mitglied

Nun ist es nicht nur das, mir fehlen auch Teile des Portals. Weiterhin kann ich auch nicht mehr übers Adminmenue aufs Portal zugreifen. Bin ich nun einem Virus zum Opfer gefallen ? Ansonsten funktioniert aber noch alles.

LG Hollaender

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 17:31
#6 RE: Hilfe, unsere Landkarte ist weg
Ho
Mitglied

Hallo zusammen,
durch einen Zufall habe ich unser Problem lösen können. Ich danke herzlich dem River, der versucht hat mir zu helfen. Es war ein unvollständiger HTML Code.

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!