Forums-Profil fehlerhaft

02.01.2014 14:45 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 14:46)
#1 Forums-Profil fehlerhaft
Si
Mitglied

Hallo,

also in meinem Forum gibt es bei einem einzigen User-Profil ein Problem.
Dabei hat sich irgendwie nur bei ihm die Ansicht verzogen.


Und das normale Profil sieht ja so aus:


Beides sind Profile der selben Rechte-Gruppe, nur bei dem oberen ist wie gesagt bei Informationen das Gästebuch so zu sehen und beim dem unteren nicht.
Ich habe bereits mal testweise ihn in eine andere Gruppe gesteckt und geschaut, da war es auch so. Das liegt irgendwie nur an diesem einen Profil.

Nun weiß ich nicht weiter wie ich das lösen kann, dass es bei ihm auch normal aussieht!

Hoffe ihr könnt mir helfen das Problem zu lösen.

Gruß
SirConflict


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 15:02 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 15:02)
avatar  River
#2 RE: Forums-Profil fehlerhaft
avatar
Mitglied

Also, der eine Screenshot zeigt das Profil, der andere (mit dem Löwenbild) zeigt einen Eintrag im Gästebuch.

Du vergleichst hier also Äpfel mit Birnen. Schau mal in einem anderen Profil einen Gästebucheintrag an, ob das ebenso aussieht wie der Screenshot mit dem Löwen.

Was mich allerdings wundert, ist, dass oberhalb des Gästebucheintrages nichts zu sehen ist, aber ich vermute mal, dass das außerhalb des Screenshots zu sehen ist.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 15:08
avatar  Ingmar
#3 RE: Forums-Profil fehlerhaft
avatar
Technik

Du hast den BB-Code [tr] in deine Iconbar übernommen. Eines deiner Mitglieder hat diesen Code verwendet und dadurch einen HTML-Fehler im Gästebuch-Eintrag produziert, der wiederum die Darstellung verfälschte.

Ich habe den betreffenden Kommentar inziwischen gelöscht - somit sieht das Profil jetzt wieder normal aus.
Den tr-Tag in dieser Form in der Iconbar anzubieten macht aber recht wenig Sinn, da ohne "table" und "td"-Elemente keine gültigen HTML-Tabellen erzeugt werden können.



PS: Auch in deiner Kopfzeile ist nicht alles korrekt. Mindestens eine <div> wird gleich am Anfang zu viel geschlossen, wenn ich das eben richtig gesehen habe.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 16:31
#4 RE: Forums-Profil fehlerhaft
Si
Mitglied

Vielen Dank dir Ingmar!

Dann lag es doch iwie an den Beiträgen, hab ich mir fast gedacht.

Zwecks der Kopfzeile schau ich mich nochmal genauer an ;)

Lg SirConflict


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!