Iconbar Export als xml

21.12.2013 22:14
avatar  spectro ( gelöscht )
#1 Iconbar Export als xml
sp
spectro ( gelöscht )

Wenn ich aktuell die Iconbar als xml exportiere und dann als xml wieder importieren möchte bekommen ich folgende Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten
Die Fehler Nachricht lautet:
Error, Zeile 2: Extra content at the end of the document
Sie haben keine gültige Iconbardatei angegeben. Eine Iconbardatei sollte im Format Name.xml sein und von dieser Forumsoftware erstellt worden sein.

Wenn ich eine alte xml Datei importiere funktioniert es, nur eine gerade neu erstellte xml Datei will er nicht mehr.
Habe in meinem Testforum mal die gesamte Iconbar zurückgesetzt, auch dann gehen nur alte xml Daten - neu erstellte kommt der gleiche Fehler!


Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 13:50
#2 RE: Iconbar Export als xml
ma
Mitglied

Dieses Problem und ebenso die gleiche Fehlermeldung tritt auch in meinem Forum auf. Ich konnte zuerst in der Iconbar keine Gruppen mehr per Drag & Drop verschieben. Habe deshalb die Iconbar zurück gesetzt und wollte sie neu hochladen. Hat nicht funktioniert...trotz xml Datei die ich in meinem Testforum http://verliebtinberlin1.xobor.de/ erstellt habe. Dort funktioniert in der Iconbar das Drag & Drop nun ebenfalls nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 15:34
#3 RE: Iconbar Export als xml
avatar
Techniker

Der Fehler mit dem Import ist intern schon behoben.

Mit dem nächsten Update wird es für alle eingespielt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!