Portal mit forum ?

17.12.2013 22:57
avatar  Pfanie
#1 Portal mit forum ?
Pf
Mitglied

Hallo,
Ich möchte gern im Portal in der mitte
das Forum haben wie bei Sideboard das auch ging
aber ich bekomme es ihr nicht hin
kann wer helfen ???

http://shishahookah.talk4um.de/portal.html


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 11:32
avatar  Pfanie
#2 RE: Portal mit forum ?
Pf
Mitglied

kann mir keiner helfen ???
heulll....

Pfanie


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 11:35
avatar  Ingmar
#3 RE: Portal mit forum ?
avatar
Technik

Das ist bei uns leider nicht vorgesehen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 11:43
avatar  Pfanie
#4 RE: Portal mit forum ?
Pf
Mitglied

danke für die antwort.
kann man nicht über eine box Html seite das forum da einfügen ?
ich bin leider nicht der Html freak !?

Pfanie


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 11:53 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 11:57)
avatar  Romulus
#5 RE: Portal mit forum ?
avatar
Mitglied

Die Live-Update-Funktion hat während meines Schreibens nicht funktioniert. Kommt seit zwei oder drei Tagen so vor. Browser: Chrome aktuell

Hallo Pfani,

das Portal kann man wunderbar als Visitenkarte seines Forums verwenden. Gerade dieser Seite sollte man bei der Gestaltung die allergrößte Aufmerksamkeit widmen. Hier kannst Du Dein Forum Gästen so richtig schmackhaft und zu etwas wirklich Individuellem machen. Das ist der eigentliche Sinn und Zweck des Portals. Damit kannst Du den so entscheidenden ersten Eindruck erzeugen, der gerade in unserer schnelllebigen Zeit von so großer Bedeutung ist. Was ich damit sagen möchte: allzu viele Informationen im Portal sind eher von Nachteil. Mach es einfach der Werbeindustrie nach. "Weniger ist mehr!"

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 11:57
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Portal mit forum ?
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Pfanie,

wie der Kollege schon schrieb, ist eine Darstellung des Forums im Portal (gar nicht, auch nicht durch Umwege) nicht möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 11:59
avatar  Pfanie
#7 RE: Portal mit forum ?
Pf
Mitglied

vielen danke für die info
aber beantwortet ist mein frage damit nicht leider.
ich möchte es hald so habe weil es bei Sideboard immer so lief
und mein User damit gut klar kammen.

also irgend wie muss man doch ein frei HTML seit in die box vom portal bekommen
ob das die Forum seite ist oder eine andere ist och egal oder ?!

Sorry das ich neve aber ich möcht das gern so wieder haben.

Pfanie


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 12:00
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Portal mit forum ?
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Alice im Beitrag #6
Hallo Pfanie,

wie der Kollege schon schrieb, ist eine Darstellung des Forums im Portal (gar nicht, auch nicht durch Umwege) nicht möglich


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 12:03
avatar  Pfanie
#9 RE: Portal mit forum ?
Pf
Mitglied

ok..dann muss ich mich geschlagen geben....
aber vielen dank an euch !!!

Pfanie


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 12:06
avatar  .BiL.
#10 RE: Portal mit forum ?
avatar
Mitglied

Ich finde dein Portal, so wie es jetzt ist recht gelungen. Mit einem Klick sind die Nutzer auch in der Forenübersicht, weil du den Link dorthin als Box/Button angelegt hast. Also ich denke nach anfänglicher kurzer Irritation werden die Nutzer bald nichts mehr vermissen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2013 17:35
avatar  ObeliX
#11 RE: Portal mit forum ?
avatar
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #6
wie der Kollege schon schrieb, ist eine Darstellung des Forums im Portal (gar nicht, auch nicht durch Umwege) nicht möglich.



ohh-jee ... das ist aber ein ganz erheblicher nachteil . dh. premium wird uns garnichts bringen in hinsicht auf das portal.

im siteboard-forum hat sich für mitglieder eigentlich ALLES im portal abgespielt. in unserem fall war das forum zentral in der mitte und wurde links und rechts von allerlei hilfreichen info- und funktions-boxen flankiert. nur gäste/unregistrierte nutzer mußten sich mit der reinen themenliste zufrieden geben - so wie unser konvertiertes forum derzeit hier aussieht.

hmm, das ist jetzt ein kleiner bummer für mich . ich hatte gehofft, nach etwas einarbeitung, unsere alte funktionalität und unser design hier so halbwegs wieder umsetzten zu können.


gruß Obel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!