Grafische Sicherheitsüberprüfung muss das wirklich ständig sein?

11.12.2013 23:11
avatar  Drea
#1 Grafische Sicherheitsüberprüfung muss das wirklich ständig sein?
avatar
Mitglied

Hallo,
bin neu und eigendlich auch ein computerblondie bei den meisten Dingen.

Aber muß man wirklich bei jedem einloggen die Grafische Sicherheitsüberprüfung eingeben!? Irgend wie ist das Nervig obwohl es nur 4 Buchstaben sind.

Muss mich auch noch mit dem ganzen von Xobor zurecht finden...mein Forum lief 7 Jahre über Siteboard.

In dem Support Forum komme ich im Moment auch nicht rein...es wird mir immer angezeigt das ich Cookies aktivieren soll...obwohl ich der Meinung bin das ch das getan hab!
Was läuft da schief?
Gestern bin ich da noch ohne Probleme rein gekommen.

LG
Drea


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 23:26 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 23:28)
#2 RE: Grafische Sicherheitsüberprüfung muss das wirklich ständig sein?
avatar
Mitglied

Im Adminmenü sind oben die Reiter. Fogende reihenfolge anklicken. "Einstellungen"--"Sicherheit und Datenschutz" da hast du dann alle einstellungen für das chapta.
Edit: Für hilfe die dir gegeben werden soll ist es einfacher wenn du in deine Signatur deine Boardnummer dein Template und deinen Link zum forum eintragen würdest sonst braucht man immer die


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 23:39
avatar  Drea
#3 RE: Grafische Sicherheitsüberprüfung muss das wirklich ständig sein?
avatar
Mitglied

Ich hab keine Boardnummer...mein Forum geht diese Woche zu Xobor rüber von Siteboard.

Und ich meine das Einloggen hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 23:43 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 23:45)
#4 RE: Grafische Sicherheitsüberprüfung muss das wirklich ständig sein?
avatar
Mitglied

Sorry da hatte ich dich falsch verstanden. Dann ist die Frage bist du als gast anwesend oder hast du dich schon angemeldet,wenn du angemeldest bist dürfte normal die abfrage nicht jedesmal kommen. Wobei ich das noch nie versucht habe da ich mich im support und in meinem forum nie auslogge.
Edit: Wir haben hier im Forum einige User die sich besser auskennen als ich mit bissele Geduld wird dir zu 100% geholfen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 23:47
avatar  Drea
#5 RE: Grafische Sicherheitsüberprüfung muss das wirklich ständig sein?
avatar
Mitglied

Ist schon ok...vielleicht war meine Fragestellung auch nur etwas verworren.

Ausloggen tue ich mich eigendlich meistens auch nicht...ok dann ist es auch fasst egal. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 23:49
#6 RE: Grafische Sicherheitsüberprüfung muss das wirklich ständig sein?
avatar
Mitglied

Verworren sind fragen nie.Wir waren alle mal neu bei xobor.Aber hier bekommst immer sehr schnell hilfe kein problem einfach fragen.viele fragen sind auch für forenanfänger im blog und im wiki erklärt


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 05:45
#7 RE: Grafische Sicherheitsüberprüfung muss das wirklich ständig sein?
avatar
Techniker

Den Sicherheitscode kann man ('wenn man möchte') im eigenen Forum deaktivieren. Bei der Regestrierung würde ich diesen allerdings aktiv halten, um es Spambots zu erschweren sich in deinem Forum anzumelden. Ansonsten kannst du das später in deinem eigenen Forum unter Administration → Einstellungen → Sicherheit ändern


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 10:30
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Grafische Sicherheitsüberprüfung muss das wirklich ständig sein?
Al
Alice ( gelöscht )

Das Siteboard Supportforum war für den Umzug und die Umstellung vorrübergehend nicht erreichbar. Nun kannst du auch dort wieder schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!