Foren-Icons

11.12.2013 21:01
#1 Foren-Icons
no
Mitglied

Hallo liebes Support-Forum!

Ich fürchte, ich habe eine ziemlich blöde Frage...^^

Bei uns im Forum werden auch vor den Thread-Titeln die Sprechblasen angezeigt (business)

Im Adminbereich unter Layout > Foren-Icons sehe ich aber viel passendere Icons, bei denen man auch sehen kann, ob man im einem Thread zB selbst geschrieben hat usw. und die werden, soweit ich das sehe, von unserem Forum gar nicht verwendet...

Wie kann ich diese Icons für Threads "aktivieren"?

Frägt doof:
none.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 10:06
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Foren-Icons
Al
Alice ( gelöscht )

Bitte nennen Sie uns bei Support-Anfragen immer Ihre Boardnummer oder Foren-Adresse - nur so können wir Ihr Problem nachvollziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2013 07:35
#3 RE: Foren-Icons
no
Mitglied

Huch, das habe ich ja ganz vergessen.

Die Forenadresse lautet:
www.musengarten.com


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2013 15:17
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Foren-Icons
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo, Problem gefunden:

Unter Admin → Forum → Einstellungen hast du (im unteren Bereich) bei "Erweiterte Statistiken anzeigen" Nein angegeben.
Zu diesen erweiterten Statistiken gehören unter anderem auch diese Smilies, die detailierter Anzeigen wie es sich mit einem Thema verhält.
Wenn du an diesem Punkt Ja einstellst, werden die Smilies auch vor den Themen angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2013 21:20
#5 RE: Foren-Icons
no
Mitglied

Großartig!

Allerherzlichsten Dank für die Hilfe!

none.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2015 13:31 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2015 13:48)
#6 RE: Foren-Icons
avatar
Mitglied

Hallo!

Der Thread ist schon etwas älter, passt aber gut zu meinem Problem, darum dachte ich, poste ich einfach Mal hier rein...
Auch bei mir werden die neu hochgeladenen Foren Icons nicht angezeigt. Ich hab allerdings die Funktion "Erweiterte Einstellungen anzeigen" aktiviert. Auch habe ich bisher am Template nichts geändert, ich habe nur die Schrift im CSS angepasst. Hätte da jemand eine Idee?

LG!

Edit: Ok hat sich von selbst erledigt!

Avatar by © Marc Brunet

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!