Foren-Icons

28.10.2013 09:51
#1 Foren-Icons
mi
Mitglied

Hallo Leute,
kann man sich auch Foren-Icons wo runter laden?
Kennt da jemand eine Seite?
Danke schon mal.
Gruß Günni
http://www.military-models.eu/


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 09:54 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2013 09:56)
avatar  TripleM
#2 RE: Foren-Icons
avatar
Mitglied

Hallo ich weiß nicht ob ich hier nun Werbung sehen will deswegen schicke ich dir mal einen Link Per PN zu. Dort findet man alles was das Herz begehrt und ist frei Nutzbar. Und da es sich dabei um PNG Dateien Handelt lassen die sich natürlich sehr schön in der Größe anpassen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 09:58
#3 RE: Foren-Icons
mi
Mitglied

Vielen Dank Mario


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 14:24
#4 RE: Foren-Icons
avatar
Mitglied

Kann ich den Link auch bekommen ,bitte?

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 15:35
#5 RE: Foren-Icons
mi
Mitglied

Hey Mario,
naja der Link ist leider nicht so der bringer, wenn man ein wenig durchklickt
kommt man immer wieder auf eine "Bitte Zahlen" Seite. (Trotzdem Danke)

Kennt noch einer eine Seite die umsonst ist?
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 15:54
avatar  TripleM
#6 RE: Foren-Icons
avatar
Mitglied

Das Seltsam ich nutze die Icons schon ewig bin da auch gemeldet Zahle aber nix. Und habe das nun noch mal getestet ich bekomme nicht einmal ne Aufforderung etwas zu zahlen auch im Abgemeldeten Zustand.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 08:19
#7 RE: Foren-Icons
mi
Mitglied

hmmmm.... mach ich da was falsch??


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 08:30
avatar  TripleM
#8 RE: Foren-Icons
avatar
Mitglied

Ich kann es dir nicht sagen. Wenn ich nicht eingebucht bin und am Durchsuchen der Icons bin muss ich lediglich hin und wieder ein Captcha eingeben um zu Prüfen ob ich ein Mensch bin. Ansonsten kann ich die Icons frei auswählen Runterladen und bearbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!