Einträge nicht sichtbar

10.12.2013 22:36
#1 Einträge nicht sichtbar
sc
Mitglied

Forennummer: 564537 segelschiffsmodellbau.com

Hallo,

unter Willkommen haben wir eine Galerie in die wir aktuell verschiedene Einträge verschieben. Nun ist passiert, dass ein Eintrag "Schaluppe", der dorthin verschoben wurde, dazu geführt hat, dass eine ganze Reihe weiterer Einträge inklusive diesem und alle danach nicht mehr sichtbar waren. Wenn man über die Administration auf den verschobenen Link geht, wird der Eintrag inhaltlich angezeigt. Nun kann man diesen Eintrag von "Willkommen-Galerie" in "Willkommen-Galerie" verschieben (das ist wirklich so gemeint, kein Schreibfehler) und dann ist wieder alles sichtbar... Löscht man das wieder, sind die Einträge wiederum nicht mehr zu sehen....
Bitten um Hilfe.

Grüße, Joachim


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 10:41
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Einträge nicht sichtbar
Al
Alice ( gelöscht )

Mit "Galerie" meinst du nicht die Bildergalerie sondern das Forum "Galerie" nehme ich mal an?
Wie verschiebt ihr denn die Einträge (Beiträge? Mit Bildern/ohne Bilder? Mit/ohne Forencodes? Mit/ohne HTML Codes?)?

Am hilfreichsten wäre der direkte Link zu dem "defekten" Beitrag und eine genaue Beschreibung dessen was gemacht wurde.

Hinweis: Wir können einen Fehler nur nachprüfen wenn er noch besteht. Wenn alles wieder richtig ist, können wir nicht nachsehen woran es liegt.
Kannst du den Fehler reproduzieren (wiederholen) und uns anschließend den Link zum entsprechenden Thema geben?


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 12:09
#3 RE: Einträge nicht sichtbar
sc
Mitglied

Hallo,

genau, es geht um das Forum "Galerie" unter "Willkommen". Habe gerade mal diesen Eintrag verschoben und nun sehe ich diverse Einträge, die vorher auf einer vierten Seite sichtbar waren, nicht mehr.
Wir verschieben die Einträge immer mit Bildern.

Grüße, Joachim


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 15:39
#4 RE: Einträge nicht sichtbar
sc
Mitglied

Hallo allerseits,

gibt es zu unserem Problem schon erste Ergebnisse?

Grüße, Joachim


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 16:08
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Einträge nicht sichtbar
Al
Alice ( gelöscht )

Es gab einen Zählfehler bei den Themen. Das kannst du beheben, indem du unter Admin → Einstellungen → Zähler zurücksetzen auf "Neu berechnen!" klickst.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 16:20
#6 RE: Einträge nicht sichtbar
sc
Mitglied

Vielen Dank, hat funktioniert!

Grüße, Joachim


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 08:20
#7 RE: Einträge nicht sichtbar Forennummer: 564537 segelschiffsmodellbau.com
sc
Mitglied

Hallo @Alice ,

da gibt es im Zusammenhang mit dem Zählerproblem noch ein weiteres potentielles Problem.
Wenn man einen Post in ein Thema der Galerie ("Willkommen" - "Galerie") kopieren möchte, sieht man, dass es rund um den bisherigen Eintrag "Chinesische Dschunke" null-Einträge gibt (siehe Bildschirmkopie). Da ist wohl was in der Datenbank nicht in Ordnung und ich denke, die Einträge sollten raus um nicht mglw. Folgeprobleme zu verursachen. Vielleicht waren sie auch für das Zählerproblem verantwortlich.

Grüße, Joachim


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 15:03
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Einträge nicht sichtbar Forennummer: 564537 segelschiffsmodellbau.com
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo schiffebastler,

ich habe mit einem Techniker gesprochen. Die Aussage war, das dieser Fehler nichts mit dem Zähler zu tun hat und auch keine Folgeprobleme auslösen wird.

Die Einträge müssten mit der Zeit verschwinden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!