BeitragsIcon ändern

  • Seite 1 von 2
07.12.2013 13:09
avatar  ( gelöscht )
#1 BeitragsIcon ändern
Gast
( gelöscht )

Hallo!
Ich bin ganz neu bei Xobor und versuche mich jetzt mit der neuen Forensoftware zurecht zufinden,leider klappt das nicht mit allem so
ich suche im Adminbereich das Icon welches ich auf dem Screen markiert habe
Ich finde es weder unter Layout-Grafiken noch ForenIcons

Style prosilver-magenta

Ich hatte vorher den Gaia installiert da hab ich das gefunden.

Kann es sein das man als free User nicht alles ändern kann?

Außerdem finde ich auch nicht wo ich die Grafik für Antworten oder neues Thema ändern kann.

Und sollte es hierzu schon ein Thema geben sorry,über die Suche habe ich nichts gefunden und mich durch ,ehr als 450 Seiten wuseln dazu fehlt mir die Zeit


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 14:38 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 14:42)
avatar  Romulus
#2 RE: BeitragsIcon ändern
avatar
Mitglied

Hallo und willkommen im Support Forum!

Also eigentlich hast Du ja an richtiger Stelle gesucht. Im Pro Silver sind unter "Admin > Layout > Farben & Einstellungen > Foren-Icons" die beiden von Dir gesuchten Icons enthalten:


Du kannst, wie Du vielleicht auch schon wissen wirst, die Foren-Icons aus den anderen Design-Vorlagen (z. B. Gaia oder Business Template) relativ schnell im bevorzugten Template einfügen. Einfach die gewünschten URLs (siehe nächsten Screenshot) kopieren und irgendwo zwischenspeichern. Danach brauchst Du die Bildadressen nur noch dort einfügen, wo Du sie haben möchtest. Dazu kannst Du Dir übrigens auch ein Testforum anlegen, dann geht es sogar noch bequemer!


Ich wünsche Dir gutes Gelingen!

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 17:05
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: BeitragsIcon ändern
Gast
( gelöscht )

Hallo Romulus!