BeitragsIcon ändern

  • Seite 2 von 2
09.12.2013 18:07
avatar  TripleM
#16 RE: BeitragsIcon ändern
avatar
Mitglied

Schau mal im Wiki unter Css Einträge für Gaia da sollten noch meine ganzen einträge vorhanden sein und wenn ich es noch recht in Erinnerung habe auch der Eintrag wo man die Button antworten und bearbeiten verändern kann. Bin mir nicht 100% Sicher ist schon solange her.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 18:07
avatar  TripleM
#17 RE: BeitragsIcon ändern
avatar
Mitglied

Schau mal im Wiki unter Css Einträge für Gaia da sollten noch meine ganzen einträge vorhanden sein und wenn ich es noch recht in Erinnerung habe auch der Eintrag wo man die Button antworten und bearbeiten verändern kann. Bin mir nicht 100% Sicher ist schon solange her.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 21:16 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 21:35)
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: BeitragsIcon ändern
Gast
( gelöscht )

Huhu mario4370!

Find da leider nix für Css

Ist das die hier?
CSS Addon welche Möglichkeiten gibt es Eine Liste eurer Möglichkeiten Helft sie zu Erweitern.

Wenn ja wo genau unter Tempaltes finde ich das?
Weil in der CSS Vorlage finde ich das nicht


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 21:50
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: BeitragsIcon ändern
Gast
( gelöscht )

So hab die Stelle gefunden,allerdings st es nun so das mein Button über dem Original liegt,also is noch irgendwo ein Fehler drin,den ich nicht finde



hab mir das original Template gespeichert,damit ich das wieder Rückgängig mchen kann zur Not


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2013 11:10
avatar  TripleM
#20 RE: BeitragsIcon ändern
avatar
Mitglied

Stimmt du hast recht. Das Templates hatte ich geändert und vis css Eintrag die Button verändert.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2013 23:42
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: BeitragsIcon ändern
Gast
( gelöscht )

klappt aber leider nicht zu 100%


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 09:44
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: BeitragsIcon ändern
Gast
( gelöscht )

Weiß hier noch jemand Rat?
Der neue Button ist zwar da aber leider auch das "alte" welchen den neuen Button überlagert

http://andreastestuebchen.xobor.de/t1f4-test.html


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 11:32
#23 RE: BeitragsIcon ändern
avatar
Mitglied

Hallo rosieposie,

ich hoffe Mario liest das bald, er hatte sowas auch gemacht, aber ich weiss nicht mehr in welchem Beitrag es war.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 12:17
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: BeitragsIcon ändern
Gast
( gelöscht )

Huhu Shogun!

Den Beitrag hab ich ja gefunden und auch die änderung so vorgenommen,aber das ergebnis siehst du ja wenn du auf meinen link klickst
(hoffe das du das alsGast sehen kannst) sonst mach ich nen Screen,also muss ja noch wo was gelöscht werden,nur ich weiss nicht wo


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 13:25 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 13:28)
#25 RE: BeitragsIcon ändern
avatar
Mitglied

Ja habe ich doch rosieposie, deshalb kam es mir ja auch in den Sinn, dass Mario das gemacht hat. Er ist in Kur und kommt nur sporadisch rein.
Er wird Dir am schnellsten sagen können, was genau Du rausnehmen musst.
Hmm was hast denn jetzt da für einen Button reingemacht, das war aber heute Morgen noch ganz anders? Das kann man ja gar nicht lesen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 13:46 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 13:46)
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: BeitragsIcon ändern
Gast
( gelöscht )

da mir das so nicht gefiel hab ich das erst mal alles Rückgängig gemacht und warte bis Mario wieder da ist,das ist ja nur ein Testforum
Hatte den Button nun über Grafik eingefügt,und da passt er sich ja leider der vorgegebenen Größe an,hab ihn jetzt erst mal gegen den Schneemann ausgetauscht.
Is halt alles eineziemliche umstellung,da ich aber gerne tüftel und mache,wird das neue Forum erst gemacht,wenn ich alles so hinbekommen habe wie ich mir das Vorstelle

meine bei SB liegenden Foren werden zum Ende des Jahres gelöscht,das eine habe ich eh stillgelegt,und das andee ist schon vor Wochen umgezogen
Mich interessiert aber die Xobor Software,denn wer weiß ob wir eines Tages nicht doch wieder umziehen müssen

Jetzt muss ich das nur noch mit den eigenen Smilies kapieren


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 18:52
avatar  TripleM
#27 RE: BeitragsIcon ändern
avatar
Mitglied

Hallo ich habe es gelesen da ich hier aber nur Taplet habe kann ich im moment nicht weiter darauf eingehen. Ich habe meines wissens noch die Templates Kopie aus der die Änderung hervorgehen sollte. Die Kopie kann ich dir schicken. Das geht aber erst Weihnachten dann bin ich für drei Tage zuhause. Vieleicht kann dir ja auch schon vorher einer Helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 20:13
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: BeitragsIcon ändern
Gast
( gelöscht )

Huhu Mario,das eilt nicht,ist ja nur das Testforum,erst wenn ich alles so habe wie es sein soll,bau ich das im "richtigen" Forum ein
Also mach dir keinen Kopf


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 13:21
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: BeitragsIcon ändern
Gast
( gelöscht )

@Mario

Hat sich erledigt,hab mein Testforum hier löschen lassen,und meinen Accountlöschung auch veranlasst

Ich bleib bei meinem neuen Forenanbieter

Ich danke dir und Shogun für eure Hilfreiche unterstützung,vielleicht liest man sich irgendwann ja mal wieder im weiten www


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!