Benutzertitel: Spezialrang Admin und Moderator?

03.12.2013 06:25
avatar  Nynaeve
#1 Benutzertitel: Spezialrang Admin und Moderator?
Ny
Mitglied

Hallo liebes Support-Team

Ich habe in der Administration Benutzertitel erstellt, die an die Zahl der Beiträge gekoppelt sind.
Leider muß ich nun feststellen, daß bei mir als Admin nun ebenfalls "Forine auf Probe" druntersteht.
Vergeblich suchte ich nach der Vergabemöglichkeit eines Spezialranges "Admin" oder "Moderator"...
und leider konnte ich mit der Suchfunktion auch nichts hier im support dazu finden?

Weiß jemand, wie ich einstellen kann, daß ein "Admin" oder "Moderator" als Benutzertitel druntersteht?

fragender Gruß, Nynaeve

Es gibt nichts was es nicht gibt
obwohl EINE der unendlichen Möglichkeiten die Unmöglichkeit ist

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 08:44
#2 RE: Benutzertitel: Spezialrang Admin und Moderator?
avatar
Mitglied

Moin.
Wenn du bei den einzelnen Leuten den Benutzertitel manuell änderst,
wird dieser benutzt statt der aus dem Punktesystem.
Admin - Benutzer raus suchen und editieren - Benutzertitel bearbeiten
Bei allen anderen wo du das nicht bearbeitest, greifen die Titel aus dem Punktesystem.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 09:56
avatar  Nynaeve
#3 RE: Benutzertitel: Spezialrang Admin und Moderator?
Ny
Mitglied

Hallo eini1971

aha, doch so einfach...? *gg*
Theoretisch hätte ich da auch selbst drauf kommen können.......theoretisch...
Herzlichen Dank
sagt Nynaeve

Es gibt nichts was es nicht gibt
obwohl EINE der unendlichen Möglichkeiten die Unmöglichkeit ist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!