Fehlerhafte anzeige in der Premium Statistik

06.11.2013 17:19
#1 Fehlerhafte anzeige in der Premium Statistik
avatar
Mitglied

Hi

Ich wollte in die runde fragen wer von euch Premium Foreninhaber hat evtl. das gleiche Problem wie ich auf dem Bild

und das nächste Was sehr komisch ist, das mir zwei Mitglieder als Onine angezeigt werden, sich aber heute keine registriert hat und nur Ich Online bin und sonst kein anderes Mitglied. Und ja es ist auch kein Versteckter User dabei

und hier das Bild 2 dazu



Ich bitte mal darum das sich das mal ein Techniker anschaut, denn es war 100%ig kein weiteres Mitglied und auch kein verstecktes und noch hat sich auch kein weiteres Registriert. Vielen Danke für die Mühe


lg Carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 17:24
avatar  Ingmar
#2 RE: Fehlerhafte anzeige in der Premium Statistik
avatar
Technik

zu 1)
Danke für die Meldung, wird sofort behoben

zu 2/3)

Das ist das Zeichen, dass sich ein Supporter in deinem Forum angemeldet hat - in diesem Fall war das ich um das Problem mit deiner Landkarte nachzuvollziehen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 17:26
avatar  TripleM
#3 RE: Fehlerhafte anzeige in der Premium Statistik
avatar
Mitglied

Die Seltsame Mitgliederanzeuge war dann sicher ein Guter Xobor Geist der bei dir nach Eventuelle Fehler gesucht hat.


Zur Statistik fällt mir auf das sie sehr lange zu Laden Braucht. Und irgendwie passiert da nix mehr. Steht auf Widget wird geladen..........

Naach gefühlten 2 Minuten zeigt er mir den Selben Fehler an.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 17:31
avatar  Ingmar
#4 RE: Fehlerhafte anzeige in der Premium Statistik
avatar
Technik

Auch die Premium-Statistiken sind nun wieder online.

Ein kleiner Hinweis: Aufgrund des Updates heute kann es sein, dass in einigen Foren für einen kurzen Zeitraum keine Log-daten erfasst wurden. Bereits seit einiger Zeit läuft das Logging aber wieder ganz normal.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 17:38
#5 RE: Fehlerhafte anzeige in der Premium Statistik
avatar
Mitglied

Hi Ingmar

Das nächste mal ruhig anklopfen dann hätte ich dir eine Tasse Kaffee hingestellt und ein st. Kuchen

Lg Carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!