Dailymotion Videos mittels BB Code einbinden

06.11.2013 09:01
avatar  Ludger
#1 Dailymotion Videos mittels BB Code einbinden
avatar
Mitglied

mit dieser Html Anweisung

1
2
3
4
 

[dailymotion]http://www.dailymotion.com/video/ ... [/dailymotion]
<iframe frameborder="0" width="480" height="270" src="http://www.dailymotion.com/embed/video/ ... "></iframe>
 
 



wird mir dieser BB Code generiert
[dailymotion]http://www.dailymotion.com/video/[/dailymotion]

um das gewünschte Video anzuzeigen ist dieser Pfad erforderlich
http://www.dailymotion.com/video/x16e7lf...-the-game_music

hinter video/ ist in diesem Fall noch das anzuhängen x16e7lf_alexis-keegan-the-game_music

ich hätte daher gerne nur diesen Code
[dailymotion] [/dailymotion]

hier ist dann der komplette Dailymotionpfad einzukopieren


ist so was möglich?

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 09:23
avatar  69magic
#2 RE: Dailymotion Videos mittels BB Code einbinden
avatar
Mitglied

Mit dem von Dir angezeigten Forencode funktioniert es genau so, wie Du es haben willst, zumindest bei mir.

[dailymotion]http://www.dailymotion.com/video/x16e7lf...-the-game_music[/dailymotion]

Den Link markieren und die Tags anfügen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 09:55 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 09:56)
avatar  Ludger
#3 RE: Dailymotion Videos mittels BB Code einbinden
avatar
Mitglied

JA

es funktioniert so

nur möchte ich der Einfachheit halber nur

[dailymotion] .. [/dailymotion] haben.

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 10:24
avatar  69magic
#4 RE: Dailymotion Videos mittels BB Code einbinden
avatar
Mitglied

Zitat von Ludger im Beitrag #3
JA

es funktioniert so

nur möchte ich der Einfachheit halber nur

[dailymotion] .. [/dailymotion] haben.


Entweder verstehe ich Dein Problem nicht oder Du machst bei der Anwendung etwas falsch:

1. Schritt
Link in den Beitrag kopieren

2. Schritt
Link markieren

3. Schritt
Den Tag aus der Iconbar wählen - fertig

Da muss nichts angefügt werden!


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 10:49
avatar  Ludger
#5 RE: Dailymotion Videos mittels BB Code einbinden
avatar
Mitglied

dann läuft bei mir was falsch

so sieht der Pfad bei mir dann aus

[dailymotion]http://www.dailymotion.com/video/http://www.dailymotion.com/video/x16e7lf_alexis-keegan-the-game_music[/dailymotion]

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 12:43
avatar  69magic
#6 RE: Dailymotion Videos mittels BB Code einbinden
avatar
Mitglied

Tut mir Leid, aber jetzt kann Dir nicht mehr helfen.

Der einzige Unterschied im Code besteht darin, dass ich ein height="389" habe und Du 270. Als ich den Code auf Deine Größe angepasst hatte, kam bei mir der gleiche Fehler und ich dachte das Problem liegt dort, aber nach mehrmaligen Tests war alles wieder richtig und ich kann den Fehler nicht mehr reproduzieren. Vielleicht hilft es, wenn Du den Code nochmal speicherst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!