Forums App

29.10.2013 18:31
avatar  spectro ( gelöscht )
#1 Forums App
sp
spectro ( gelöscht )

Gibt es in der App irgendwo die Möglichkeit, alle ungelesenen Beiträge als gelesen zu markieren wie bei Tapatalk?


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 09:34
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Forums App
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

das ist nicht möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 20:07
avatar  spectro ( gelöscht )
#3 RE: Forums App
sp
spectro ( gelöscht )

Zitat von Alice im Beitrag #2
Hallo,

das ist nicht möglich.


Ist das denn in Planung?
Wäre wünschenswert


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 06:46
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Forums App
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

bislang nicht. Du kannst aber gern im Forum Verbesserungsvorschläge einen Vorschlag dazu aufmachen.
Bitte benutze vorher die Suchfunktion, um zu prüfen ob es diesen Vorschlag schon gibt.
Falls ja, kannst du ihn wiederbeleben (falls er nicht schon verneint wurde von uns), falls nicht mach einfach ein neues Thema auf.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!