Wann kommen die Plugins

27.10.2013 23:07
avatar  ungott ( gelöscht )
#1 Wann kommen die Plugins
un
ungott ( gelöscht )

Tut mir leid, obwohl ich regelmäßig hier bin und auch die Suchfunktion bemüht habe, kann ich nirgends einen Hinweis darauf finden, wann in etwa mit diesen Plugins zu rechnen ist.

Ich freue mich sehr darauf. Kann mir jemand ganz unkompliziert die Frage beantworten?


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 00:12 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2013 00:13)
#2 RE: Wann kommen die Plugins
avatar
Maid

Wenn sie fertigt getestet wurden, alle Fehler ausgemerzt wurden, festgelegt wurde, welche bzw. wieviele für welche Preiskategorien freigeschalten werden (da gab es Staffelungen, wenn ich das richtig im Kopf habe) und so weiter.

Falls Du mit der Frage auf ein genaues Datum aus warst - nein, das wurde noch nirgends erwähnt, auch nicht grob. Sowas wäre (im Hinblick auf Softwareschmieden allgemein) zu so einem frühen Programmierzeitpunkt auch eher unüblich. Du kannst das glaube aktuell mit einer semi-geschlossenen Beta vergleichen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 07:56 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2013 07:57)
avatar  TripleM
#3 RE: Wann kommen die Plugins
avatar
Mitglied

Nur soviel wie eben alle Tester schriftlich mitgeteilt bekommen haben. 4. Quartal 2013 war dort die Antwort. Denke es macht Sinn, erst alle Fehler auszumerzen.
Aktuell gibt es 8 Plugins. Und wenn ich das Richtig verstanden habe soll es das Plugin System für alle Tarife geben. Wie Rabendolch schon geschrieben hat dann Gestaffelt. Und da habe ich es so verstanden das es nach Anzahl geht also der Höchste Tarif kann die meisten Plugins (Anzahl) einfügen. Welche scheinen dabei nicht gestaffelt zu sein sondern nur die Maximal Zahl. Auch das macht ja Sinn. Was nützt den Kleineren Tarifen ein Festes Plugin welches sie Vielleicht gar nicht gebrauchen können für ihr Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 12:05
avatar  .BiL.
#4 RE: Wann kommen die Plugins
avatar
Mitglied

Zitat von mario4370 im Beitrag #3
... Und da habe ich es so verstanden das es nach Anzahl geht also der Höchste Tarif kann die meisten Plugins (Anzahl) einfügen. Welche scheinen dabei nicht gestaffelt zu sein sondern nur die Maximal Zahl. Auch das macht ja Sinn. Was nützt den Kleineren Tarifen ein Festes Plugin welches sie Vielleicht gar nicht gebrauchen können für ihr Forum.
Da hoffe ich sehr drauf! Zugewiesene PluIns pro Tarif, wäre schade. (Ich könnte wetten, dann bekommt man genau die, die man nicht gebrauchen kann.)

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 13:27 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2013 13:28)
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Wann kommen die Plugins
Al
Alice ( gelöscht )

Es wird so sein, dass die Tarife nach Anzahl der Plugins gestaffelt sein werden.
Die Plugins (bis auf besonders aufwendig zu programmierende Ausnahmen, die dann nur den höheren Tarifen zur Verfügung stehen) sind aber frei wählbar.
Derzeitig gibt es ein solch aufwendiges Plugin noch nicht, es ist aber durchaus vorstellbar, das es sowas später auch geben wird.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 13:52
avatar  .BiL.
#6 RE: Wann kommen die Plugins
avatar
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #5
... Die Plugins (bis auf besonders aufwendig zu programmierende Ausnahmen, die dann nur den höheren Tarifen zur Verfügung stehen) sind aber frei wählbar.
Derzeitig gibt es ein solch aufwendiges Plugin noch nicht, es ist aber durchaus vorstellbar, das es sowas später auch geben wird.
Das ist sinnvoll! Ich freu mich schon.
Ohne drängeln zu wollen - wäre es denkbar, dass die PlugIns im Dezember zur Verfügung stehen? Ich würde meinen Nutzern zu gern etwas davon in den Forenadventskalender packen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 14:42
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Wann kommen die Plugins
Al
Alice ( gelöscht )

Das wäre denkbar (keine feste Zusage).


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 20:27
avatar  ungott ( gelöscht )
#8 RE: Wann kommen die Plugins
un
ungott ( gelöscht )

Das wäre schön, wenn es in diesem Jahr noch klappt.

Grundsätzlich finde ich es natürlich richtig, dass Unterschiede gemacht werden zwischen einzelnen Tarifen. Mir persönlich ist der Business-Tarif aber viel zu teuer, da könnte es noch so tolle Features geben, ich würde ihn nicht kaufen. Für ein nicht-kommerzielles Forum, wie es die meisten haben, ist das definitiv zu viel Geld. Das bekäme ich auch mit Spenden nicht mehr gegenfinanziert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!