Automatisch aktualisierte Portalboxen

21.10.2013 11:17 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 11:44)
avatar  .BiL.
#1 Automatisch aktualisierte Portalboxen
avatar
Mitglied

Ich möchte diesen Verbesserungsvorschlag aufgreifen und noch erweitern. (Deshalb als neues Thema).

Ich benötige auf dem Portal Links zu verschiedenen Objekten im Forum, die automatisch aktualisiert werden.
Z.B. möchte ich folgende Portalboxen entwickeln können,

* Links zu den letzten drei Blogbeiträge
* Links zu den letzten drei Wiki-Seiten
* Links zu vom Admin gepinnten Themen (bzw. wie im o.g. Beitrag gekennzeichnete Beiträge)
* Link zu dem zuletzt erstellten Unteralbum in einem definierten Hauptalbum (bei Interesse erkläre ich gern näher, wie ich mir das vorstelle ;)
...

Anzahl der Links und ggf. die Dauer der Anzeige könnten einstellbar sein.

Bisher pflege ich solche Links immer selbst - mit den üblichen Nachteilen ... :o(

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 11:23 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 11:44)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 Re: Automatisch aktualisierte Portalboxen
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 11:31 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 11:44)
#3 RE: Automatisch aktualisierte Portalboxen
avatar
Mitglied

Hi,
da es hier um automatisch aktualisierte Portalboxen geht,
möchte ich das hier nochmal hervor holen.
Umfragen als Portalbox.
Umfragen als Portalbox

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 11:35 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 11:35)
avatar  .BiL.
#4 Automatisch aktualisierte Portalboxen
avatar
Mitglied

@Alice Danke für die Aufnahme als Verbesserungsvorschlag. Aber könntest du den Themen-Titel anpassen? Ich weiß gar nicht, was ich mir dabei gedacht habe. Es geht um "Automatisch aktualisierte Portalboxen".

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 11:44
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Automatisch aktualisierte Portalboxen
Al
Alice ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!