Kontaktformular - gesendet oder nicht?!

09.10.2013 22:29
#1 Kontaktformular - gesendet oder nicht?!
Fl
Mitglied

Hallo Forum,

ich habe mehrfach und mit verschiedenen Browsern versucht, zwecks Löschung des Forums mit der Boardnummer 175708 eine Nachricht über das Kontaktformular zu verschicken. Leider sehe ich nach Klick auf "Absenden" (oder so ähnlich?) nur noch eine plane weiße Fläche im Browserfenster. Es ist nicht zu erkennen für mich, ob alles funktioniert hat oder nicht. Bitte löscht also mein Forum und fixt ggf. das Kontaktformular. ;) Danke!

Liebe Grüße von der Fledermaus


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 08:15 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 08:16)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Kontaktformular - gesendet oder nicht?!
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Fledermaus,

ich habe den Löschlink an den Hauptadmin des Forums geschickt (an die Mailadresse).
Auch das Kontaktformular habe ich gerade getestet, wenn ich eine Nachricht absende, kommt bei mir korrekt diese Anzeige (siehe Bildanhang).


Welchen Browser verwendest du denn? Ist es die aktuelle Version?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!