Meta-Description in den Breadcrumbs der Bildergalerie?

08.10.2013 02:08 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2013 02:08)
avatar  Romulus
#1 Meta-Description in den Breadcrumbs der Bildergalerie?
avatar
Mitglied

Hallo,

ich frage mich schon lange, was die Kurzbeschreibung des Forums (Meta-Description) in den Breadcrumbs auf der Startseite der Bildergalerie für einen Sinn macht.

Je nach dem, was man in seiner Kurzbeschreibung einträgt, kann das nämlich ganz schön unpassend und an dieser Stelle fehl am Platz sein.
Ich würde an dieser Stelle eigentlich gerne etwas anderes stehen haben. Zum Beispiel: "Hier kannst Du Bilder hochladen" oder so etwas ähnliches.

Aber ich kann nicht erkennen, wo diese Bredcrumb ihren Eintrag hat. Irgendwie sonderbar, denn sonst finde ich eigentlich alles, was angezeigt wird.

Hier ist doch irgend etwas merkwürdig dran. Daher denke ich, dass das ein Bug ist.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 15:26
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Meta-Description in den Breadcrumbs der Bildergalerie?
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Tausendstern, danke für die Meldung. Der Fehler wurde intern behoben und wird mit dem nächsten Update eingespielt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!