Merkwürdige Uhrzeit-Bugs...

07.10.2013 22:00
#1 Merkwürdige Uhrzeit-Bugs...
avatar
Mitglied

Zwei Dinge.

1. Wenn ich in der Mitgliederliste nach Zeit sortiere, steht bei mir Folgendes:
Lady Evanesca
Das Geschöpf unter der Kapuze 23.02.2006 32552 / 36013 68 Heute 19:45

Letzteres kann nicht sein, da ich teilweise auch NACH dieser Uhrzeit Beiträge verfasst habe.
Link zur Mitgliederliste: http://39410.dynamicboard.de/userlist.php?order=7
Link zu meinem letzten Beitrag in einem öffentlichen Bereich: http://39410.dynamicboard.de/t6738f157-H...html#msg3164105
(Leider habe ich gerade nicht auf dem Schirm, wie man auf dem Netbook Screenshots macht - jedenfalls habe ich die Mitgliederliste jetzt - 21:50 - aufgerufen, mir wird meine letzte Aktivität aber immer noch für kurz vor acht angezeigt)

2. In einem Thread werden Datum und Uhrzeit falsch angezeigt - allerdings nur auf der App (Android, verwendetes Gerät Cynus T2)

Der Fehler war bei diesem Beitrag: http://39410.dynamicboard.de/t3690f116-E...html#msg3128729
Als Beweis habe ich leider nur diesen Post von mir: http://39410.dynamicboard.de/t3690f116-E...html#msg3164092

Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen, ich hätte gern mehr Infos mitgegeben... :/

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 15:16
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Merkwürdige Uhrzeit-Bugs...
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Lady,

du meinst doch sicher die Anzeige "Zuletzt online", oder? Diese Anzeige ist nicht dazu da die letzte Aktivität im Forum anzuzeigen, sondern nur den Zeitpunkt wann das Mitglied sich zuletzt eingeloggt hat (also online ging).

Unter "Wer ist online?" hingegen wird dir die letzte Aktion dann angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 16:51
#3 RE: Merkwürdige Uhrzeit-Bugs...
avatar
Mitglied

Zitat
du meinst doch sicher die Anzeige "Zuletzt online", oder? Diese Anzeige ist nicht dazu da die letzte Aktivität im Forum anzuzeigen, sondern nur den Zeitpunkt wann das Mitglied sich zuletzt eingeloggt hat (also online ging).

Aaaaaah, okay.
Ich dachte immer, "zuletzt online" wäre auch wirklich gleichbedeutend mit "letzte Aktivität". Wäre bestimmt ein Punkt für "Kennt ihr schon...?", da ich das in den sieben Jahren Administration auch nicht gewusst habe
Bin aber froh, dass das kein Bug ist :).
Danke für die flotte Antwort!

Über die Sache mit der App rätsle ich aber immer noch, da das Problem mit der falschen Datumsangabe im Thread nur auf dem Handy auftritt.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 09:04
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Merkwürdige Uhrzeit-Bugs...
Al
Alice ( gelöscht )

Okay, das nehme ich mit auf. Ich bin immer dankbar für neue "Kennst du schon...?" Ideen also an alle: Nur her damit

Wegen der anderen Sache frage ich einen Techniker.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 09:17
#5 RE: Merkwürdige Uhrzeit-Bugs...
avatar
Mitglied

Danke schön :D
Und immer wieder gern.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!