Chat mal wieder

06.10.2013 19:56
avatar  ungott ( gelöscht )
#1 Chat mal wieder
un
ungott ( gelöscht )

Es ist doch immer das Gleiche. Jeden Sonntag bei unserem Chat-Treffen setzt der Chat plötzlich aus. Immer wenn mehr als fünf User online sind, geht gar nichts mehr.

Wenn mir jetzt noch einer erzählt, ich hätte Xobor zu danken, dann verliere ich nochmal meine arme Contenance.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 20:06
avatar  ungott ( gelöscht )
#2 RE: Chat mal wieder
un
ungott ( gelöscht )

Das ganze Forum ist verlangsamt. Jeden Sonntag, man kann die Uhr danach stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 20:28
#3 RE: Chat mal wieder
Py
Mitglied

Ja, der Chat ist ausgefallen, auch bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 11:48
avatar  ungott ( gelöscht )
#4 RE: Chat mal wieder
un
ungott ( gelöscht )

Wie sieht der Support denn das mal??

Ich habe jetzt einen externen IRC Chat installiert. Sinn der Sache ist es aber nicht, dass man auf andere Programme ausweichen muss, weil hier nichts funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 12:44
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Chat mal wieder
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo ungott,

danke für die nochmalige Nachfrage, das Thema ist mir glatt durchgerutscht beim durchschauen heute morgen - die Techniker arbeiten bereits an dem Problem und suchen nach Lösungen, damit das zukünftig nicht mehr passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 12:58
#6 RE: Chat mal wieder
avatar
Mitglied

Auch meine User,die dauernd ueber Xobor maulen sind wieder mal sauer


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 13:15
#7 RE: Chat mal wieder
avatar
Administrator

Es läuft gerade ein Belastungstest der Chat-Plattform.

Wie verhält sich der Chat jetzt ganz aktuell? Kommen Sie doch auch in den Chat des Support-Forums um es live zu testen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 11:16
#8 RE: Chat mal wieder
avatar
Administrator

Vielen Dank für die Meldungen. Der Chat-Fehler wurde vollständig behoben, siehe: Chat Probleme behoben

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!