Variablen für Userinfo

01.10.2013 03:32 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2013 03:36)
#1 Variablen für Userinfo
avatar
Mitglied

Hallo,
wer kann mir sagen, welche Variable für den Mitgliedernamen in der Portal-Userinfo eingesetzt wird?

Folgende Variablen funktionieren in der Foren Übersicht, aber nicht im Portal.

1
 
<a title="Hallo und Herzlich Willkommen!" href="/t23f24-Herzlich-willkommen-im-Forum.html">Herzlich Willkommen{{user_registered==true.start}}&nbsp;{{user_name}}{{user_registered==true.else}}&nbsp;werter Besucher{{user_registered==true.end}}</a>
 

21.11.2013 00:34
avatar  Romulus
#2 RE: Variablen für Userinfo
avatar
Mitglied

Hallo Wolfgang,

das könnte diese Variable sein: {{username}}

Diese Variable wird z.B. auch im Mitgliederprofil verwendet, wo die User-Info der Portal-Userinfo schon sehr ähnlich sieht. Probiere sie einfach mal aus.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!