Userinfos

18.10.2004 10:37
avatar  ( Gast )
#1 Userinfos
Gast
( Gast )

In den "Userinfos" (ich nenne das mal so), links neben einem Beitrag steht:

Username
Beitrag:xx

xx=Anzahl der geschriebenen Beiträge dieses Users

Es müßte meines Erachtens heißen Beiträge statt Beitrag
oder
Hinter Beitrag müßte die unveränderliche fortlaufende Zählung der Beiträge stehen, also wenn es der erste Beitrag des Users ist eine "1" im zweiten eine "2" usw.

Aber die aktuelle Variante ist ein Mischmasch aus beiden...
Blaulicht, Forum 10041


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2004 14:38 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2004 14:39)
avatar  Marcel
#2 RE:Userinfos
avatar
Mitglied

Einfach im Template ändern =) [unter Thread Ansicht]

Im Standardtemplate ist leider diese Fehler drin
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2004 14:56
avatar  ( Gast )
#3 RE:Userinfos
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
Einfach im Template ändern
Sorry aber jetzt geht mir der Hut hoch und ich bin ein wenig angesäuert.

In "Fragen und Antworten" kriege ich zu diesem Thema keine vernünftige Info und dann wird mir hier gesagt, ich soll "einfach" das template ändern.

Dann frage ich eben nochmal hier: WIE kann ich das Template ändern ohne, daß die Google-Werbung an eine andere Stelle rückt???

Sobald ich eine Kopie mache ist sie woanders als im Original.
Blaulicht, Forum 10041


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2004 16:45
avatar  Marcel
#4 RE:Userinfos
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
WIE kann ich das Template ändern ohne, daß die Google-Werbung an eine andere Stelle rückt???

Das geht in der jetzigen Version leider nicht. Um sicher zu gehen, dass die Werbung nicht aus dem Template editiert wird, wird sie über dem Forum angezeigt, sie können aber stattdessen auch die Werbung rechts neben dem Forum anzeigen lassen.
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2004 17:45
#5 RE:Userinfos
avatar
Administrator

Es heisst "Beitrag: 4" weil es der 4. geschriebene Beitrag des Mitglieds ist, daher der Singular.
Template gibt es nur mit der "besseren" Position der Werbung über dem Forum, oder halt neben dem Forum.
Die Überprüfung wäre ansonsten unmöglich. Einzelregelungen und ausnahmen gibt es hier grundsätzlich nicht, dafür gibt es ja die werbefreien kostenpflichtigen Foren.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2004 07:06 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2004 07:08)
avatar  ( Gast )
#6 RE:Userinfos
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
Es heisst "Beitrag: 4" weil es der 4. geschriebene Beitrag des Mitglieds ist, daher der Singular.

Eben nicht!

In dem Moment wo der User seinen 4. Beitrag schreibt, steht bei allen seinen Beiträgen "Beitrag: 4".

Das ist es doch was ich meine.

Kann man wunderbar hier auf dieser Seite sehen: Etwas weiter oben habe ich einen Beitrag geschrieben - der hat die gleiche Nummer wie dieser Beitrag.


Blaulicht, Forum 10041


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2004 15:15
#7 RE:Userinfos
avatar
Administrator

Es sind beide Werte, wie ich beschrieben habe und wie es offensichtlich im moment hier ist, im Template System vorhanden. Also, du wirst hier leider nicht dies verändern können, ohne ein Template zu verändern.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2004 22:23
avatar  woina
#8 RE:Userinfos
wo
Mitglied

@marcel:

In Antwort auf:
Das geht in der jetzigen Version leider nicht.

heißt das es wird die funktion in der nächsten version geben?




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2004 11:26
avatar  Pascal
#9 RE:Userinfos
Pa
Mitglied

Werbefreischalten ;-)

Mach dir keine falschen hoffnungen wenn die Werbung dort bleibt ist Sie zu leicht zu entfernen und das kann hpm dann nicht mehr kontrollieren.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2004 00:06
avatar  woina
#10 RE:Userinfos
wo
Mitglied

In Antwort auf:
Mach dir keine falschen hoffnungen wenn die Werbung dort bleibt ist Sie zu leicht zu entfernen und das kann hpm dann nicht mehr kontrollieren.

sicher kann man das.
dann gibts statt dem uneditierbaren werbescript eben ein uneditierbares werbebannerkontrollscript, welches hpm alarm gibt, wenn ein forum keine werbung anzeigt.

...

was aber wiederum traffic, entwicklungsaufwand und kompatibiltätsprobleme mit den ad-servern aufruft.

du hast aber recht - irgendwie muss hpm ja geld verdienen, deswegen sollte man über den werbebanner hinwegsehen (natürlich besser draufklicken) oder sich für ein werbefreies forum entscheiden.




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!