Chat funktioniert nicht

29.09.2013 20:20
avatar  ungott ( gelöscht )
#1 Chat funktioniert nicht
un
ungott ( gelöscht )

Wir veranstalten jeden Sonntag Chat-Treffen und beinahe jedesmal, wenn mehr als fünf User da sind, funktioniert der Chat nicht mehr. Ist das ein temporäres Problem oder woran liegt das?

Haben andere das Problem auch?


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 20:45
#2 RE: Chat funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Hi

Bist du nicht. da auch bei Chat nicht funktioniert. Bei den letzten malen war es aber so, das der Chat nach einiger Zeit wie von Geisterhand wieder problemlos lief, warum wieso weshalb k.a

Lg Carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 20:50
avatar  Fedali
#3 RE: Chat funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Ich habe mich auch soeben hier eingeloggt, weil wir immer wieder Probleme mit dem Chat haben und ich mal sehen wollte, ob wir damit alleine sind.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 14:46
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Chat funktioniert nicht
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo zusammen,

ich habe eine Antwort im offizellen Fehler-thread für den Chat verfasst: Foren Chat (19)


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 15:12
avatar  ungott ( gelöscht )
#5 RE: Chat funktioniert nicht
un
ungott ( gelöscht )

Da muss ja ein Fehler vorliegen, der auch nicht mit dem Serverausfall zusammenhängt. Ich bin nur einmal die Woche im Chat und dann ist es ärgerlich, wenn genau da dann garantiert der Chat wieder nicht funktioniert. Andere User in meinem Forum haben dann auch keinen Zugriff mehr, also sind auch nicht Cookies oder sonstige Einstellungen das Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!