Avatar anstatt Smily im Beitrag?

19.09.2013 05:37
avatar  Sofa
#1 Avatar anstatt Smily im Beitrag?
So
Mitglied

Guten morgen an Euch,

bei uns im Forum ist ein eigenartiger Fehler aufgetreten.
Ein Miglied von uns (IPhono Nutzer) hat im Beitrag
anstatt einen augewählten Smily aus der Iconbar,
ein Avatar eines anderen Mitgliedes hochgeladen.
In der Iconbar ist dieses Avatar sowie im Beitrag
nur für dieses Mitglied sichtbar. Kein anderes Mitglied
kann also diesen Fehler sehen?!

Vllt. mag sich das mal ein Techniker ansehen
Thread "Ääääh" Seite 2 Beitrag#24
ist mit einen Foto gut sichtbar gemacht versehen.

Vielen Dank im voraus

LG. Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 08:59
#2 RE: Avatar anstatt Smily im Beitrag?
avatar
Maid

Guten Morgen. :)

Punkt 1: Du schreibst hier im User vs. User-Bereich. Hier schaut der Support rein, wenn sonst nix zu erledigen ist. ;)

Punkt 2: Wenn Du auf einen Beitrag verweist, ist es besser, den Link zu diesem Beitrag zu posten. Lass noch ein paar Themen bei Dir kommen, dann ist der Beitrag schon lang nicht mehr auf Seite 2.

Wenn dieses Phänomen nur bei einem Mitglied auftritt, liegt das Problem mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht am Forum, sondern am Rechner/Endgerät des User. Er soll mal den Browsercache seines Smartphones löschen bzw. das Gerät einfach mal komplett neu durchstarten, da hat sich unter Umständen einfach nur was "festgefressen".

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 09:30
avatar  Sofa
#3 RE: Avatar anstatt Smily im Beitrag?
So
Mitglied

Danke, Rabendolch
das du mir auf die Sprünge hilfst.......war wohl doch noch etwas früh, Lach.
werde meinem Mitglied mal deinen Tipp weitergeben.

Den Beitrag werde ich nicht Posten, weil es sich bei uns um persönliche Avatrabilder handelt und ich diese auch hier nicht öffentlich einstelle 😉
dann habe ich erwähnt Thread/ Seite 2 Beitrag #24😉😉
und dummdidumm hier an dieser stelle falsch eingestellt........😃.

Trotzdem vielen dank....meld mich wenn es sich erledigen sollte.

Lg. Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 09:37
#4 RE: Avatar anstatt Smily im Beitrag?
avatar
Maid

Wenn der Beitrag in einem geschützten Bereich ist, kommt man da auch nicht rein, wenn man den Direktlink hat. Ausser, man ist hier direkt vom Support der Firma, die können reinschaun (klar, die gehören zur Firma!).

Aber es ist unwahrscheinlich, wenn der Support gebraucht wird, dass die sich durch im Zweifel hunderte Threads (in großen Foren) lesen um einen Beitrag zu finden. :D

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 15:28 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2013 15:28)
avatar  Sofa
#5 RE: Avatar anstatt Smily im Beitrag?
So
Mitglied

Hallöchen Rabdolch,

dein Tipp war die Lösung......vielen Dank noch einmal......jetzt ist alles wieder i.O.

Lg. Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!