Link

17.09.2013 09:22
avatar  biancam
#1 Link
bi
Mitglied

pure-natur-mit-paleo.xobor.de

Hallo! Wo und wie kann ich eine Link Liste einbauen im Forum?
Danke für eure Rückantwort im Voraus!
Lg. Bianca


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 10:06
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Link
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

wie genau meinst du das? Du kannst zum Beispiel ein Thema eröffnen, es abschließen (nur Admins können dann noch darin schreiben) und die gewünschten Seiten verlinken.

Oder hast du schon online eine Linkliste und willst sie mit dem Forum verbinden? In diesem Fall kannst du die Seite zum Beispiel in die Navigation einbinden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 10:45
avatar  biancam
#3 RE: Link
bi
Mitglied

Hallo Alice!
Danke dir für deine schnelle Hilfe werde ich gleich mal ausprobieren! Schönen Tag noch! Lg Bianca


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 10:50
avatar  biancam
#4 RE: Link
bi
Mitglied

danke dir alice habe ich oben im navi eingestellt hat super geklappt! Lg Bainca


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!