Bilder in der Bildergalerie wuppen immer nach unten statt mittig zu stehen

  • Seite 2 von 2
17.06.2014 10:49
avatar  martali
#16 RE: Bilder in der Bildergalerie wuppen immer nach unten statt mittig zu stehen
avatar
Mitglied

PS: gerade mal im IE probiert, da besteht dieser Fehler nicht

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 11:32
#17 RE: Bilder in der Bildergalerie wuppen immer nach unten statt mittig zu stehen
avatar
Mitglied

Ohja, ich sollte genauer sein. Also, Firefox 30.0, und wenn man Bilder in die Galerie uploaden will, die zu groß sind, oder die als Summe zu groß sind, oder die zu lange brauchen, dann passiert sozusagen einfach nichts. Der Upload wird ordnungsgemäß beendet, aber die Bilder tauchen nie in der Galerie auf. Dasselbe gilt übrigens auch für Dateianhänge.
Woran es dabei genau liegt, also an zu vielen Bytes oder an einem Timeout, kann ich nicht sagen, weil es ja keine Fehlermeldung gibt. Definitiv führt aber "kleineres Bild" oder "weniger Bilder in einem Rutsch" immer und zuverlässig zum Erfolg.

Ich bin derzeit beruflich eingespannt, aber ich kann morgen ja mal testen, wo die Grenzwerte in Sachen Bildgröße oder Bildanzahl liegen. Gegen eine Größenbegrenzung spricht ja nichts, aber eine Fehlermeldung wäre fein, weil die User die ja nicht kennen können - oder zu faul sind, sich darüber schlau zu machen. ;)

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 19:03
avatar  martali
#18 RE: Bilder in der Bildergalerie wuppen immer nach unten statt mittig zu stehen
avatar
Mitglied

Danke, meine Bilder "wuppen" nun auch nicht mehr nach unten

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!