Forenansicht: Einstellung erweiterte Statistiken beeinflußt Anzeige der Grafiken

04.07.2013 14:32
avatar  69magic
#1 Forenansicht: Einstellung erweiterte Statistiken beeinflußt Anzeige der Grafiken
avatar
Mitglied

Meine Güte, hat mich das wieder Nerven und Zeit gekostet. Erst dachte ich es liegt an meinen geänderten Templates, dann an den Sprachen, dann habe ich das Testforum an mein aktives angepasst, mit dem Ergebnis, dass es im Testforum so angezeigt wird, wie ich es haben will:



Also, Thread geschlossen mit Sticky.

Jetzt die Lösung bzw. der Bug. Stellt man unter Forum > Einstellungen

Erweiterte Statistiken anzeigen auf NEIN

dann werden in der Forenansicht die Grafiken aus Bilder & Hintergründe angezeigt.

Erweiterte Statistiken anzeigen auf JA bewirkt, dass
in der Forenansicht die Grafiken aus Foren-Icons benutzt werden, also so wie ich es nicht will



ohne den Hinweis, dass der Thread geschlossen ist.

Das liegt an dieser Abfrage {{detailed_stats==true.start}} im Template Forenansicht. Warum das an dieser Stelle abgefragt wird, erklärt sich mir nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 14:50
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Forenansicht: Einstellung erweiterte Statistiken beeinflußt Anzeige der Grafiken
Al
Alice ( gelöscht )

Hierbei handelt es sich nicht um einen Bug.

Die Icons passen sich den erweiterten Statistiken an. Wählst du keine erweiterten Statistiken, wird dir nur angezeigt, ob ein neuer Beitrag geschrieben wurde oder nicht, ob ein Thema geschlossen wurde oder nicht usw.

Wenn du die erweiterten Statistiken aussuchst, werden auch die Icons genauer. Anstatt "neuer Beitrag im Thema" sagt dir das Icon nun auch, ob du schon einen eigene Beitrag dort geschrieben hast oder nicht und ob es einen neuen Beitrag gibt.

Man kann die erweiterten Statistiken also entweder ausschalten, oder auch die erweiterten Icons durch eigene ersetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!