Registrierung andere Mitglieder funktioniert nicht?

31.12.2006 10:58
avatar  Bianca ( Gast )
#1 Registrierung andere Mitglieder funktioniert nicht?
Bi
Bianca ( Gast )

Hallo,
ich habe das Forum bei mir eingebaut und wenn sich nun neue Mitglieder registrieren möchten, wird das Registrierungsfeld nicht angezeigt, alles blau.

Ich habe mal hier den Link http://107424.homepagemodules.de/ gepostet um sich das genauer anzuschauen.

Da dies mein erstes Forum ist, weis ich leider nicht was ich nun an den Einstellungen falsch gemacht habe? Vielleicht kann mir jemand helfen?

Über einer Antwort würde ich mich sehr freuen und bedanke mich recht herzlich dafür und wünsche ein guten Rutsch !

Liebe Grüße,
Bianca


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2006 11:17
avatar  BOo°m
#2 RE: Registrierung andere Mitglieder funktioniert nicht?
avatar
Mitglied

Also ich kann die Eingabefelder gut und deutlich erkennen.

Vielleicht hast Du mal die Farben falsch gehabt, diese geändert und müsstest nun einmal aktualisieren (Taste [F5]) oder den Cache vom Browser leeren........

Gruß, BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2006 12:34
avatar  Bianca ( Gast )
#3 RE: Registrierung andere Mitglieder funktioniert nicht?
Bi
Bianca ( Gast )

Hallo, vielen Dank es hat geklappt. Wäre schon fast verzweifelt !

Viele Grüße,
Bianca


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!