Der Login ins Forum klappt nicht

05.06.2013 02:19 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 02:40)
#1 Der Login ins Forum klappt nicht
avatar
Mitglied

Hallo
Ich weiß nicht ob ich mit diesem Problem alleine aber zum wiederholten mal insgesamt 3 mal ist es nun so dass das Captcher wenn man sich aus geloggt hat und sich wieder einloggen möchte nicht angezeigt wird. So langsam finde ich das nicht mehr lustig sondern eher lästig. Wäre es möglich das man das man daran mal etwas ändern könnte oder ist das Absicht das der Captcher mal angezeigt wird und mal nicht. Jedenfalls erweckt das meinen Eindruck.

Ja habe ich den neusten Firefox ja habe ich das neuste Update für den Flashplayer. Das gleiche Problem hat auch der IE und der Gockel Chrom und wer jetzt mein es liegt an meinem PC, dem sage ich der ist mittlerweile 5x neu gestartet und 1 x neu komplett neu-installiert wurden. Für allen jene die meinen es läge an meinem System.

Boardnr: 602950 das Template : Business wird verwendete von mir. Url. www.kaengurufreunde.de

Gruß Sandbarsch

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 04:16
avatar  Ingmar
#2 RE: Der Login ins Forum klappt nicht
avatar
Technik

Aktuell ist das Captcha bei dir für den Login gar nicht aktiv - ist das so geplant?
Wenn ich (z.B durch drei Login-Fehlversuche) ein Captcha forciere, wird mir dieses auch korrekt angezeigt.

Hast du eventuell einen übereifrigen Werbeblocker aktiviert?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 17:24 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 17:25)
#3 RE: Der Login ins Forum klappt nicht
avatar
Mitglied

Hi

Erstmal danke für deine Antwort.

Also mich wundert das jedes mal das wenn ich mich aus oder anders sich ausloggen und dann wieder einloggen wollen diese Captcha kommt! Ich weiß nicht ob das normal so ist, denn eigentlich sollte es bei nur bei Registrierung zu sehen sein und nicht bei der Anmeldung.

An den Grund der Werbeblocker habe ich auch schon gedacht aber die habe ich für mein Forum deaktiviert! Daher kann ich nicht genau sagen ob die captcha anzeige so wie ich sie momentan habe gewollt normal ist, da ich sie eigentlich anders eingestellt habe die Anzeige. Schlimm finde ich das nicht ist nur Nervig und wenn es ein Bug sein sollte dann würde ich mich freuen wenn es behoben werden könnte.

Lg Carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!