Mein eigenes Forum-Design/Layout

04.05.2013 11:21
#1 Mein eigenes Forum-Design/Layout
Sc
Mitglied

Hallo erstmal^^
Mein Frage wäre, wie man ein eigenes Design bzw. Layout für sein Forum entwerfen kann. Ich weiß ja, dass und wie man es hochladen kann, aber weiß nicht, ob es ein spezielles Programm gibt, um diese zu entwerfen. Wenn es kein spezielles Programm gibt, dann bitte ich einfach um Tipps^^
Ich hab jetzt nichts derartiges in der Suchze gefunden, entschuldigen sie bitte, wenn ich etwas übersehen haben soll.
Danke im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 15:17
avatar  Fabian
#2 RE: Mein eigenes Forum-Design/Layout
avatar
Xobor-Spezialist

Ein Programm dafür gibt es nicht. Du kannst in deinem Forum eine Design-Vorlage auswählen und dann die Farben und Grafiken nach deinem Wunsch einstellen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!