Mein eigenes Forum^^

06.08.2009 20:25
avatar  Labi
#1 Mein eigenes Forum^^
La
Mitglied

Hallo

Wenn ihr Spiele Spaß und Komunikation haben wollt dann kommt doch mal in mein Forum.
Es ist bis jetzt noch niemand darauf gegangen.
Deswegen wollte ich euch fragen wie ihr mein Forum bis jetzt findet.
Könnt es ja unter "Meinung zum Forum" Posten.

Ich hoffe ihr findet es gut und enpfehlt es weiter.
Natürlich ist es noch ncht ganz aufgebaut.
Aber das geschiht in den Laufenden Wochen.

Also vielen dank schon mal im vorraus.

Ihr findet mein Forum unter diesem Link:
http://192750.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2009 10:27
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: Mein eigenes Forum^^
su
susanne ( gelöscht )

Ja,was soll man dazu sagen?
Da das Forum für Gäste nicht einsehbar ist,ist es nicht möglich Lob oder Kritik zu hinterlassen,oder es weiter zu empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2009 13:47 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2009 13:48)
avatar  mike
#3 RE: Mein eigenes Forum^^
avatar
Mitglied

Gestern abend ging das noch aber ich hatte nur kurz Zeit um einmal drüber fliegen zu können - das erste was mir aufgefallen war, ist die Schriftfarbe gewesen die du verwendet hast - die passt nicht so richtig zur Forumfarbe und macht das lesen ein wenig schwer. Ansonsten kann ich dir zum Inhalt nicht viel sagen, wie gesagt ich hatte nur ganz kurz Zeit...

Das das Forum jetzt komplett für Gäste geschlossen ist macht es für dich auch nicht einfacher Mitglieder zu bekommen. Denn erst mal will man etwas lesen und herausfinden was die bevorzugten Themen sind usw.

Wenn du noch gar keine Mitglieder hast, dann versuche andere Foren zu finden die sich mit deinem Thema beschäftigen und sprich sie auf eine Forenpartnerschaft an. Weiterhin melde dich bei google kostenlos an und wenn möglich besorge dir eine richtige Domain.

Tja zum Schluss noch brauchst du Beiträge und wenn da noch keine sind musst du selbst welche schreiben. Ein Forum zum laufen zu bringen ist am Anfang immer sehr schwer und bedeutet eine menge Arbeit gerade wenn es darum geht das Forum für potenzielle Mitglieder attraktiv zu machen

Ich wünsche dir noch viel Glück und natürlich viel Spaß mit deinem neuen Forum,

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2009 14:30
avatar  Merk
#4 RE: Mein eigenes Forum^^
Me
Mitglied

Also zu dem was ich sehen konnte folgendes:
1. Der Banner ist zu groß und sprengt den Header (glaube kaum dass das an meiner Auflösung liegt).
2. Hintergrundfarben für meinen Geschmack etwas grell und zu wenig Kontrast.
3. kleinere Rechtschreibfehler (weiß jetzt aber nicht mehr genau) wo die waren.
4. Das Hintergrundbild wiederholt sich bei mir, ein "no-repeat" würde wohl besser aussehen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 00:26
avatar  KIM
#5 RE: Mein eigenes Forum^^
avatar
KIM
Mitglied

Hallo?? Du möchtest Meinungen zu deinem Forum, nur wenn man dort hinklickt und sich eine bilden will erscheint -> Das Forum ist nicht öffentlich einsehbar (????)

*Hust* Soll das nun heißen man sollte sich anmelden um urteilen zu können? Ne besonders clevere Idee war das wohl nicht, auch wenn du sie möglicherweise als solche siehst .... :o))

Aber ich bin mal so frei und gebe dir 'ne Meinung zum optischen ------> scheußlich! *sorry*


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 18:32 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2009 18:37)
#6 RE: Mein eigenes Forum^^
avatar
Mitglied

naja, und über die Nicknamen seiner User sollte der Threadersteller auch mal schnellstens nachdenken...

Siehe dazu aktuell: "neuestes Mitglied" in seinem Board


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 19:57
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Mein eigenes Forum^^
Gast
( gelöscht )

OMG! Adolf Hitler! Der ist jetzt schon 3Tage oder so da. Wird der nicht gelöscht? Krank!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 20:23
avatar  KIM
#8 RE: Mein eigenes Forum^^
avatar
KIM
Mitglied

Tja, sowas ist kein seltenes Endresultat wenn Kinder Foren eröffnen - um noch einfacher Schabernack zu betreiben gibt es ja das tolle Feature "Neue Mitglieder einladen" -> ?? - Ja wen denn??? Die die ich kenn' treff ich real - das Ziel ist ja Leute mit verschiedenen Ansichten der Thematik übers Web kennenzulernen die man NICHT unbedingt kennt ... na immerhin können nun Schüler die Schülerlisten durchgehen, welche heutzutage alle über eine E-Mail verfügen ;o)

Die raffen das einfach noch nicht, und findens in ihrem kindlichen Gemüt eben "lustig"


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2009 12:37 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2009 12:39)
#9 RE: Mein eigenes Forum^^
avatar
Mitglied

Selbst am 17.8. haben sie es noch nicht gerafft und der letzte neu angemeldete User ist immer noch ein "Adolf Hitler".
Da das Board ja "geheim" ist ( nicht öffentlich, kein Impressum), bleiben folgende Vermutungen:

1. Es ist ein rechtsextremes Forum und wird somit sogar trotz Beanstandung hier vor einigen Tagen (!!!) von HPM geduldet.
2. Der Admin des Forum ist minderjährig und/oder einfach nicht an seinem Forum interessiert.

Fazit: HPM sollte derartige Hinweise schon sehr ernst nehmen, wenn sie hier im Kaffeeklatsch schon öffentlich erwähnt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2009 13:13
avatar  Fabian
#10 RE: Mein eigenes Forum^^
avatar
Xobor-Spezialist

Es gibt zu diesem Forum bereits Mailkontakt. Wird derzeit noch geklärt.

=> Thread closed.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!