Komme nicht in mein eigenes Forum

02.08.2009 18:06
avatar  Matznn
#1 Komme nicht in mein eigenes Forum
Ma
Mitglied

Eigentlich hatte ich nur vor meinen Nickname im vorum zu ändern aber da ich keine option dafür finden konnte hab ich mich eben nochmal mit neuem nickname und alter email adresse angemeldet. allerdings komm ich jetzt mit beiden nutzern nicht mehr rein, woran kann das liegen und wie stell ich das ab??


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 23:42
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: Komme nicht in mein eigenes Forum
su
susanne ( gelöscht )

Wo kommst du nicht rein,ins Forum,oder ins Adminmenü?


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2009 10:11
avatar  Matznn
#3 RE: Komme nicht in mein eigenes Forum
Ma
Mitglied

jep, in keins von beiden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2009 10:16
avatar  Fabian
#4 RE: Komme nicht in mein eigenes Forum
avatar
Xobor-Spezialist

Eine Anmeldung mit einer bereis registrierten E-Mail Adresse ist nicht möglich!

Hast du schon die "Passwort vergessen" Funktion ausprobiert?


Ansonsten benötigen wir bitte noch deine Boardnummer und die zwei Benutzernamen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2009 14:21 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2009 14:23)
avatar  Matznn
#5 RE: Komme nicht in mein eigenes Forum
Ma
Mitglied

hat aber trotzdem mit der email adresse funktioniert.

ja das hab ich schon aber das funktioniert auch nich mehr.

ich denke mal das müsste die boardnummer sein "192452" die nutzernamen laufen unter "Matznn" & "Weasel"


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2009 14:40
avatar  Fabian
#6 RE: Komme nicht in mein eigenes Forum
avatar
Xobor-Spezialist

den Benutzer "Weasel" gibt es laut Mitgliederliste nicht!

Zitat von Matznn
ja das hab ich schon aber das funktioniert auch nich mehr.

du meinst jetzt die "Passwort vergessen" Funktion? Gibt es eine Fehlermeldung, oder kommt die E-Mail einfach nicht an (auch nicht im Spam Ordner)?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2009 14:53
avatar  Matznn
#7 RE: Komme nicht in mein eigenes Forum
Ma
Mitglied

versteh ich nich, hatte mich unter dem nick neu angemeldet und müsste den noch manuell freischalten für´s forum.

mit der Passwort vergessen funktion bekomm ich zwar neue passwörter an meine email geschickt aber ich komm darüber trotzdem nich rein. so meinte ich das.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2009 14:56
avatar  Matznn
#8 RE: Komme nicht in mein eigenes Forum
Ma
Mitglied

hab es grad nochmal mit der Passwort vergessen funktion versucht und jetzt komm ich komischerweise wieder rein.

aber danke trotzdem


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!