Anleitung

02.04.2013 09:59
#1 Anleitung
38
Mitglied

ich möchte gerne das meine Mitglieder einen Diät Ticker in der Signatur einbauen leider geht das nicht nur im Gästebuch? Danke für eure Hilfe! Lg Bianca


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 12:07
#2 RE: Anleitung
avatar
Maid

Einen was?

bzw. WO möchtest Du ihnen das (was auch immer) denn einbauen? Im Forum (Kopf/Fusszeile oder in einem Beitrag?) oder in deren Profil?

Wie schaut das Teilchen aus (Code), woher kommt es (dass man sich mal ein Bild machen kann, was da genau dann angezeigt wird)?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 12:12
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Anleitung
Al
Alice ( gelöscht )

Ich vermute das es ein html Code zum einbinden ist und sie html in den Signaturen verboten hat.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 20:46
#4 RE: Anleitung
38
Mitglied

Hallo ! Genau ich meine den html code den hier hier die seite vom Diät -Ticker http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/!
Warum geht das nicht in der Signatur aber im Gästebuch? lg bianca


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 20:55
#5 RE: Anleitung
38
Mitglied

hallo wo kann ich den html code in den Signaturen erlauben ? Dankefürdie Hilfe !


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 09:01
#6 RE: Anleitung
avatar
Maid



Anmerkung: Generell wird von der Freischaltung von html für Mitglieder dringend abgeraten!

Mit html-Codes können User absichtlich wie unabsichtlich Fehler in Deinen Forencode einbauen oder gar Schadsoftware verbreiten.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 09:40
#7 RE: Anleitung
38
Mitglied

Hi, Ok dann bleibt es lieber im Gästebuch bei den Usern! danke dir. lg bianca


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!