Anleitung Blog erstellen

03.12.2012 17:17
avatar  Frank10
#1 Anleitung Blog erstellen
Fr
Mitglied

Hallo,
ich wollte ein Blog installieren, leider finde ich hier nirgends die Info, wo ich das Blog als Forumsblog
einstellen kann. Weiterhin kann ich auch meine Testeinträge nicht lesen.

Hat jemand ein paar Tipps für mich?

Danke Frank
www.bmw-Club-Sportmotor.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 17:33
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Anleitung Blog erstellen
Al
Alice ( gelöscht )

Du meinst, dass niemand sonst im Blog schreiben kann? Das kannst du über die Rechteeinstellungen machen. 

Admin → Extras → Blog → Links mit den Rechteeinstellungen öffnen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 18:00
avatar  Frank10
#3 RE: Anleitung Blog erstellen
Fr
Mitglied

Diese Einstellungen habe ich schon gesehen. Ich möchte ein Forums Blog wo alle Mitglieder sich eintragen können.
Ich sehe aber nicht mal meine Admin Einträge im Blog. Irgend etwas mache ich noch falsch.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 19:12
#4 RE: Anleitung Blog erstellen
gh
Mitglied

ich sehe bei dir 2 Blogs namens Test (von heute)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!