Überschriften besonders hervorheben

25.03.2013 20:56
avatar  Fuchs
#1 Überschriften besonders hervorheben
Fu
Mitglied

Hallo zusammen,
ich bin neu bei Euch und betreibe ein kleines Forum.

Ich würde gerne die Überschrift eines Threads, der gerade besonders wichtig ist, irgendwie hervorheben, vielleicht in roter Schrift oder Smilies in die Überschrift einfügen.
Ist so etwas möglich oder wie kann ich eine Überschrift deutlich hervorheben?

Vielen Dank im voraus

Gruß :-)
Fuchs

P.S. Ich nutze das Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 08:13
avatar  TripleM
#2 RE: Überschriften besonders hervorheben
avatar
Mitglied

Du Kannst Themen Hervorheben in dem du die Markierst. Dazu auf Bearbeiten gehen und auf Thema Markieren. Dann auf Als erstes Thema Sticky.
Somit wird dieses Thema in der Übersicht eines Forums bei der Themen Darstellung immer als erstes Angezeigt.
Das Symbol kann man auch Ändern für die Markierung.

Bei z.b. Business Templates ist es unter Admin/Layout/Farben & Einstellungen/Bilder und Hintergründe bei Forum Ansicht/ Thread Wichtig zu Finden.

Da es aber von Templates zu Templates an verschiedener Stelle zu Finden ist Solltes du einen Link zu deinen Forum und die Templates Version mit angeben. Dann können User die dir Helfen wollen gleich die Richtige Hilfe anbieten und müssen nicht Raten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 22:03
avatar  Fuchs
#3 RE: Überschriften besonders hervorheben
Fu
Mitglied

Hallo Mario,
vielen Dank für Deinen Hinweis, das hat gut geklappt

Kann ich bei dem "WICHTIG" vor der Überschrift denn auch die Farbe ändern?

Ich nutze übrigens das Business Template. Ein link zu meinem Forum wäre leider wenig hilfreich, da es ein komplett geschlossenes Forum ist.

Gruß :-)
Fuchs

P.S. Ich nutze das Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 07:16 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 07:21)
avatar  TripleM
#4 RE: Überschriften besonders hervorheben
avatar
Mitglied

Auch das ist machbar du meinst also die Boxfarbe wenn ich dich richtig vertehe?

Das geht unter

Admin/Layout/Farben & Einstellungen/Farben

Da ist es der Bereich Aufmerksamkeitsfarbe ist gleich an erster Stelle im Business Templates.

Oder eben ein Neues Bild einfügen was etwas auffälliger ist wie das was Original im Business Templates ist.

Wie z.b. soetwas



oder sowas



Du hast da alle Möglichkeiten denn im Business ist so ziemlich alles Einstellbar. Und was so nicht geht da haben die CSS Profis hier im Forum eigentlich immer einen Tip um es per CSS Addon zu machen.

LG
Mario


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 22:19
avatar  Fuchs
#5 RE: Überschriften besonders hervorheben
Fu
Mitglied

Danke, aber ich würde gerne direkt das Wort "Wichtig" nicht in schwarz sondern in roter Schrift haben. Ist das möglich? Ich habe leider nichts in der Richtung gefunden.

Gruß :-)
Fuchs

P.S. Ich nutze das Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!