LINKS farbig hervorheben

04.08.2012 12:07
avatar  bine12
#1 LINKS farbig hervorheben
bi
Mitglied

Hallo

wie kann ich links im text farbig hervorheben?


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 12:12
avatar  Damian
#2 RE: LINKS farbig hervorheben
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Im Standard-Template ist es eher schwieriger die passende CSS-Klasse zufinden, da es nicht viele Klassen dort gibt und diese auch noch an vielen anderen Orten verstreut ist. Aber ein versuch wäre:

div.xquotable a {color: black !important;}


Von black kannst du einen anderen Wert eintragen, ist nur als Beispiel jetzt Schwarz. Hoffe es klappt

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 12:16
#3 RE: LINKS farbig hervorheben
avatar
Mitglied

Links gibt man doch mit (url)(/url) an. Setze einfach z.B. (rot)(/rot) dazwischen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 12:19 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 12:21)
avatar  Damian
#4 RE: LINKS farbig hervorheben
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ist auch eine möglichkeit, aber mit CSS ist das einfach etwas schönerer

Achso, ich dachte in die Iconbar also direkt in den Link-Tag. Weil Sie möchte glaube ich alle Links mit einer Farbe versehen ohne jetzt irgendwie jeden Beitrag mit Link zu editieren und dann die Farbe eintragen...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!