Forumbreite ändert sich ständig

09.03.2013 23:44
#1 Forumbreite ändert sich ständig
St
Mitglied

Mein Problem

Wenn ich ein Forumbereich öffne, Ändert sich immer die Forumbreite.

Meine damit, das ich weit nach rechts scrollen muß, um an den Antwort Button zu kommen.

Obwohl kein langer Text oder so vorher geschrieben wurde.

Es bringt auch nichts , die Forumbreite zu ändern.

Kann mir jemand helfen?!

Mein Forum 213154 Wanner-Weiber


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 01:37
#2 RE: Forumbreite ändert sich ständig
avatar
Maid

Ist eventuell im betreffenden Thread oder in Footer/Header ein fixer breiter Text oder ein Bild eingebunden?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 11:10
avatar  Olaf
#3 RE: Forumbreite ändert sich ständig
Ol
Mitglied

Der "Gefällt mir" Button,der nur in der Posting Ansicht oben neben der Reklame erscheint,macht Dein Forum zur Überbreite.
Vielleicht solltest Du ihn woanders einbauen oder den Code bearbeiten,das er nicht in einer Zeile steht,sondern das "Gefällt mir" und "Registriere dich" übereinander steht.


Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 06:38
#4 RE: Forumbreite ändert sich ständig
St
Mitglied

Danke , genau das war es Olaf.

Gruss Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!