Forumbreite

15.12.2009 00:55
avatar  redralf
#1 Forumbreite
re
Mitglied

Hallo,
nachdem ich nun drei Forums schon gestaltet habe, habe ich jetzt ein Problem!
Nach einigen Änderungen in der oberen Leiste, bekomme ich die Forumsbreite nicht mehr schmaller.

Vielleicht könnt Ihr mir mal bitte weiterhelfen.

http://www.der-orden-des-schwertes.de

Board Nr: 191822

Danke im voraus.

Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2009 09:40
avatar  Fabian
#2 RE: Forumbreite
avatar
Xobor-Spezialist

das liegt an dem Bild welches du in der Kategorie eingebunden hast. Dieses verhindert das Verkleinern des Forums.
Am besten ein schmaleres Bild verwenden.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2009 11:34
avatar  redralf
#3 RE: Forumbreite
re
Mitglied

Hallo, welches Bild meinst Du?

Die waren alle auch schon drinnen als das Bord noch schmaller waren.

Ich hatte aber aus einen anderen Forum die obere Leiste übernommen, dieses ist aber noch ein altes Template habe ich bemerkt.

Frage: Was passiert den mir meiner Selbstgestalteten oberen Leiste wenn ich es aktualliesiere?

Danke.

Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2009 12:10
avatar  BOo°m
#4 RE: Forumbreite
avatar
Mitglied

Zitat von redralf

Frage: Was passiert den mir meiner Selbstgestalteten oberen Leiste wenn ich es aktualliesiere?



Sie wird vernichtet, sie fährt zur Hölle, sie wird unrettbar gelöscht...... :D

Am besten in einem angelegten zweiten Testforum, welches sich auf einem aktuellen Stand befindet, einfach eine neue obere Leiste anfertigen. Bei der Arbeit mit mehreren Browserfenstern oder Tabs kannst deine eigenen Änderungen aus der alten Leiste übernehmen und an passender Stelle in der aktuellen Leiste einfügen. Im Testforum lässt sich dann ungestört testen ob deine eigenen Anpassungen korrekt übernommen und fehlerfrei sind. läuft alles kannst das komplette Template-Element-Obere-Leiste aus dem Testforum per Copy&Paste in dein normales Forum übernehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!