Forumbreite gestört

18.06.2009 17:46
avatar  mike
#1 Forumbreite gestört
avatar
Mitglied

Hallo bei mir im Forum hat sich die Forumbreite bei den Beiträgen verändert - es wurde von mir nichts geändert. Komisch ist das es nicht beiu allen Beiträgen eines Threads vorkommt...

Board Nr.: http://67077.homepagemodules.de

Liegt hier eine Störung im Design vor?

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 17:50
avatar  gustav
#2 RE: Forumbreite gestört
gu
Technik

dazu bitte mal einen Screenshot posten, da ich den Fehler hier nicht sehe.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 18:11 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2009 18:12)
avatar  mike
#3 RE: Forumbreite gestört
avatar
Mitglied

Ja habe ich gerade gemacht...

Bis gerade eben war das noch nicht so - bin auf der Arbeikt und habe dort nur den Internet Explorer 7 aber wie gesagt da gab es bis vor kurzer Zeit nicht die geringsten Probleme...

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!