Guten Morgen :)

02.03.2013 10:17
avatar  marsatr
#1 Guten Morgen :)
ma
Mitglied

Hi,

ich bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Passt zwar nicht ganz zum Thema hier, aber vielleicht sind paar hilfreiche Vorschläge dabei.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Internetanbieter, da mein alter Vertrag ausläuft. Weiß von euch jemand einen guten Internetanbieter, der günstig und zuverlässig ist. Natürlich sollte er auch eine gute Übertragungsrate bereitstellen.

Danke schon mal dafür :)

Lieben Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 15:18
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Guten Morgen :)
Al
Alice ( gelöscht )

Wie gut oder schlecht deine Internetverbindung ist, liegt teilweise auch daran wo du wohnst und nicht nur am Anbieter. Ich selbst bin bei Alice, allerdings war mein Entscheidungsgrund der, das ich dort monatlich kündigen kann und nicht zwei Jahre festhänge wenn ich unzufrieden bin.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 12:49 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 12:50)
avatar  marsatr
#3 RE: Guten Morgen :)
ma
Mitglied

Wie gut oder schlecht deine Internetverbindung ist, liegt teilweise auch daran wo du wohnst und nicht nur am Internet Anbieter. Ich selbst bin bei Alice, allerdings war mein Entscheidungsgrund der, das ich dort monatlich kündigen kann und nicht zwei Jahre festhänge wenn ich unzufrieden bin.

Habe mich jetzt auch für einen monatlich kündbaren Vertrag entschieden - Danke für den Hinweis.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!