Foren- Bereich Wiederherstellen

23.02.2013 19:44
avatar  TSoG
#1 Foren- Bereich Wiederherstellen
TS
Mitglied

Ich habe immer dummer Weise und aus versehen einen Bereich gelöscht in dem noch wichtige Beiträge waren ist es möglich dieses wieder herzustellen und wenn ja wie?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 19:47
avatar  Fabian
#2 RE: Foren- Bereich Wiederherstellen
avatar
Xobor-Spezialist

Das wäre nur durch eine Wiederherstellung aus einem Backup möglich, was wir jedoch nicht kostenlos anbieten können. Schreibe uns am besten einmal eine Nachricht mit deinem Forum und den Bereich den du gelöscht hast. Dann können wir einmal schauen was wir da machen können:
https://xobor.de/kontakt.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!