Ich kann mein neu erstelltes Forum nicht erreichen

22.02.2013 16:52
#1 Ich kann mein neu erstelltes Forum nicht erreichen
Re
Mitglied

Hallo

Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir ein Forum erstellt und habe auch die Bestätigungsmail bekommen, wenn ich nun aber über den Link versuche das Forum zu erreichen, lande ich immer hier: http://www.homepagemodules.de/
Manuelles eingeben der URL im Browser führt zum gleichen Ergebnis.
Woran liegt das? Kann mir da jemand helfen?

Hier die URL zu meinem Forum: http://The-Original-Diaries.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 17:01
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Ich kann mein neu erstelltes Forum nicht erreichen
Al
Alice ( gelöscht )

Bei mir funktioniert der Link einwandfrei. Lösche deine Cookies im Browser und versuche es mit Strg und F5. Dann müsstest du dein Forum erreichen können.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 17:05
#3 RE: Ich kann mein neu erstelltes Forum nicht erreichen
Re
Mitglied

Danke. Der Tip hat funktioniert.
Und ich dachte schon, ich wäre zu blöd. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 23:24
avatar  Fabian
#4 RE: Ich kann mein neu erstelltes Forum nicht erreichen
avatar
Xobor-Spezialist

Habe diesen Beitrag leider erst nach der Beantwortung deiner Nachricht an uns gelesen. Damit kannst du meine E-Mail Bezüglich der Erreichbarkeit deines Forums ignorieren. Scheint ja wieder zu funktionieren

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!