Fehler in der Profilbeschreibung

21.02.2013 11:53 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 11:54)
#1 Fehler in der Profilbeschreibung
Me
Mitglied

ok nachdem ich nun hier her geschickt wurde versuch ich es hier nochmal ^^

Also, mir ist in unserem Forum soeben aufgefallen, dass bei allen Mitgliedern im Profil, ein kleiner Schönheitsfehler ist.
Und zwar unter der Beschreibung wird die erste Zeile (um genauer zu sein die ersten Worte) nur halt angezeigt, also es sieht so aus, als wäre die obere Hälfte der buchstaben einfach verschwunden.
Ihr könnt euch das ja gern mal ansehen, denn mich würde interessieren ob das ein allgemeiner Fehler ist oder ob ich was falsch habe in meinem Forum.

http://plus-que-ma-propre-vie-pqmpv.xobor.de/

Danke schonmal.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 12:15
#2 RE: Fehler in der Profilbeschreibung
avatar
Techniker

Bitte mal ein Screenshot posten ... ich kann das leider gerade nicht reproduzieren


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 12:33
#3 RE: Fehler in der Profilbeschreibung
Me
Mitglied

ok alles klar wird gemacht :D


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 12:34 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 12:58)
#4 RE: Fehler in der Profilbeschreibung
Me
Mitglied



Ich hoffe das geht so? Meine Kentnisse sind nicht gerade perfekt :-( tut mir leid... aber ich glaube so ist es besser...


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 13:02
avatar  Ingmar
#5 RE: Fehler in der Profilbeschreibung
avatar
Technik

Welchen Browser verwendest du?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 13:06
#6 RE: Fehler in der Profilbeschreibung
Me
Mitglied

Google Chrome :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 14:39 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 14:40)
#7 RE: Fehler in der Profilbeschreibung
avatar
Techniker

Hmmm also ich sehe da bei mir im Chrome kein Problem. Allerdings fällt mir anhand deines Screenshots auf, dass du keine Standardschrift verwendest. Diese wird jedenfalls bei mir nicht dargestellt, da ich sie nicht installiert habe. Eventuell hat diese Schriftart andere Größenangaben und Abstände die das Design verhauen.

Da es millionen verfügbare Fonts bzw. Schriftarten gibt, kann man es nie für alle passend machen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 14:50
#8 RE: Fehler in der Profilbeschreibung
Me
Mitglied

hmm, ok, dann muss ich da einfach mal schauen ob es wirklich an der Schriftart liegt. Dann trotzdem danke :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!