Homepage Deaktivieren/Reaktivieren

19.02.2013 17:05
#1 Homepage Deaktivieren/Reaktivieren
Fa
Mitglied

Hallo zusammen, ich suche vergeblich im Admin bereich die Einstellungen womit ich die Homepage Offline schalten kann bzw Deaktivieren kann.
Würde gerne meine Homepage Löschen und eine neue erstellen. Bitte um Hilfe! Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 17:12 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 17:12)
#2 RE: Homepage Deaktivieren/Reaktivieren
avatar
Techniker

Ich denke mal mit Homepage wird ein "Forum" gemeint?

Wenn Ja, dann befolge bitte folgendes

Um ein Forum zu löschen, senden Sie bitte eine Anfrage an das Kontaktformular. Darin muss die zu löschende Boardnummer enthalten sein.

Bitte beachten Sie auch,dass Ihnen keine Nachteile entstehen, wenn Sie das Forum nicht löschen, sondern einfach nicht mehr verwenden. Das hat auch den Vorteil, dass Sie später jederzeit entscheiden können, ob Sie es weiterführen wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 18:27
#3 RE: Homepage Deaktivieren/Reaktivieren
Fa
Mitglied

Ja genau Forum meinte ich, keine ahnung wie ich auf Homepage gekommen bin.

Danke für die schnelle Antwort!
Jedoch eine Frage habe ich dazu, warum muss man eine Anfrage schicken um Offline zu gehen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 09:18
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Homepage Deaktivieren/Reaktivieren
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Faulsack im Beitrag #3
Jedoch eine Frage habe ich dazu, warum muss man eine Anfrage schicken um Offline zu gehen?

Weil das Löschen unserer Foren per Löschlink funktioniert, den nur der Hauptadmin nutzen kann. Dieser Link wird dir zugesandt wenn du dich wie oben vom Kollegen genannt über das Kontaktformular an uns wendest. Du musst keine Gründe angeben oder sonstiges, einfach "Ich möchte das Forum xy löschen".


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!