Homepage erforderlich ?

22.10.2005 23:03
avatar  Dokumentix ( Gast )
#1 Homepage erforderlich ?
Do
Dokumentix ( Gast )

Hallo Ihr lieben Leute

Ein Freund von mir hat mir diese Seite empfohlen da ich Interesse an einem eigenem Forum habe. Bei der Anmeldung wird unter anderem eine Homepageadresse verlangt. Ich habe leider noch keine eigene Homepage. Offensichtlich ist ohne den Eintrag keine Anmeldung möglich. Braucht man denn unbedingt eine eigene Homepage oder kann man dort auch eine andere angeben ? Über Tips, Anregungen und Antworten wäre ich dankbar.

Schönen Abend noch Dokumentix


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2005 23:10
#2 RE: Homepage erforderlich ?
avatar
Administrator

Eine Hompage ist nicht zwingend erforderlich.
Schreiben Sie einfach einen "-" in die Homepage Addresse ein.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2005 10:31
avatar  Dokumentix ( Gast )
#3 RE: Homepage erforderlich ?
Do
Dokumentix ( Gast )

Hallo

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Schönen Tag noch


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2007 22:51
#4 RE: Homepage erforderlich ?
sc
Mitglied

hallo,
wofür ist denn die angabe der Homepage bei der anmeldung notwendig, oder wofür ist sie vorgesehen?? kann ich das forum nicht auf jeder HP verlinken, auf der ich es will, sondern nur auf der einen? oder wofür ist das gut??
danke
gruß


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2007 23:03
#5 RE: Homepage erforderlich ?
avatar
Administrator

Es dient nur unserer Information.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2007 23:05 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2007 23:05)
avatar  Zooo
#6 RE: Homepage erforderlich ?
Zo
Mitglied
Das ist einfach nur eine Angabe zur eigenen Person ;)

EDIT: Siehe oben.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!