Kopfzeile gelöscht

12.02.2013 17:33
avatar  Chica
#1 Kopfzeile gelöscht
avatar
Mitglied

Bitte dringend Hilfe von Euch erbeten.

Ich bin in einem zweiten Forum Admin - http://www.cabrio-roadster.xobor.de
Anscheindend hab ich eben in der Kopfzeile versehentlich was gelöscht. Bilder sind noch da, aber meine kpl. Buttons, wie Admin, Login, u.s.w. sind weg. Ich und die Mitglieder können sich jetzt weder an- noch abmelden, weil man die Buttons nicht sieht. Man kann das Forum benutzen und auch alles lesen, nur der ganze Bereich der Foren ist jetzt zentriert.

Könnte ihr mir bitte helfen oder ein Backup einspielen?

Leider weiss ich die Boardnummer jetzt nicht, weil ich sie nicht sehen kann.

LG
Carmen


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 17:37
avatar  Fabian
#2 RE: Kopfzeile gelöscht
avatar
Xobor-Spezialist

Unter folgenden Link kannst du dich im Admin Menü anmelden: http://cabrio-roadster.xobor.de/admin/
Anschließend kannst du deine Änderungen rückgängig machen. Die Navigation kannst du zudem zurücksetzen oder die Punkte wieder manuell hinzufügen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 17:42
avatar  Chica
#3 RE: Kopfzeile gelöscht
avatar
Mitglied

Hallo Fabian

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hat natürlich super geklappt.
Auf das Einfachste kommt man meist nicht von selbst.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!